vw teilemarkt

Hifi Anlage

chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

Hi

Also ich wollte mich zwichen weihnachten und Neujahr an mein Auto begeben und dort die Rückbank ausbauen und Dann über die komplette Fläche eine Holzplatte Ziehen und in die Holzplatte dann Paar boxxen plus subwoofer und endstufe reinbasteln. Zwichen dem Boden und der Platte sollen ca 10 cm luft sein hat wer eine Idee oder tipps zu dem projekt? Ich bräuchte eine sinnvolle idee wie ich den abstand sicherstelle zwichen platte und Boden und ich hatte vor die ganzen Kabel etc mit steckern zu versehen so das ich die platte für den Tüv einfach rausnehmen kann. Bitte Um Tipps

Danke im vorraus
Chris



warum willst den kram für den tüv wieder rausnehmen?


chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

Weil ich bezweifel das ich damit über den tüv komme Auf 2 sitzer will ich nicht umtragen lassen weil man dann ja die gurtpunkte etc entfernen muss oÄ.



kannst dich ja mit ihm kurzschließen
http://www.lupotreff.de/forum/t/23827


chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

ist eine Sie aber jo Danke


lupotreff.de
#6 - 06.12.2011forum anlage hifi boden hifi anlage lupo ohne subwoofer lupoforum hifi vw lupo hifi anlage boden hifi-anlage &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cjsbebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23828&ei=fiaqt8-al5dp4qtl1zn0ca&usg=afqjcneg-i_qbcjc0wvqypnmd_tc-hcdgq&sig2=pbhny4bmpbrnuxxh9irdeq hifi anlage vw lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgwqraioajad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23828&ei=bnlft_mvitpy4qtmvryrcg&usg=afqjcneg-i_qbcjc0wvqypnmd_tc-hcdgq hifi anlagen vw lupo &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cgwqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23828&ei=vcalup6rlrl54qsdnqxccg&usg=afqjcneg-i_qbcjc0wvqypnmd_tc-hcdgq vw lupo anlage hifi &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cg8qfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23828&ei=khfruofre6n04qtyvigida&usg=afqjcneg-i_qbcjc0wvqypnmd_tc-hcdgq &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cesqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23828&ei=kwrxujjuf4vltaad2ycycw&usg=afqjcneg-i_qbcjc0wvqypnmd_tc-hcdgq&bvm=bv.1357700187,d.yms &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cesqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23828&ei=e4nyui_de7cq4gtzxyhaaw&usg=afqjcneg-i_qbcjc0wvqypnmd_tc-hcdgq&bvm=bv.1357700187,d.bge hifi anlage lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences