vw teilemarkt

Lupo GTI T-Shirt

LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Moinsen!

Da ich nirgends wirklich was schönes in der richtung Bekleidung gefunden habe, was für unser Forum oder allgemein Lupo + Lupo GTI gilt, bin ich dabei was eigenes zu Entwerfen.

Muster und Rohlinge werde ich hier in den kommenden Tagen präsentieren, habe da schon was in Arbeit

Wer später Interesse hat, dem kann ich dann Unterlagen bzw Vorlagen gerne schicken zum eigenen Bedrucken von T-Shirt´s.

Oder hat jemand in der richtung schonmal was gesehen? ^^

Grüße



LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Ne Ne und Ne ^^ Was ich meine bzw grad mache, ist anders.
Trotzdem Danke für die Links!

Werde mal ein Paar Entwürfe machen und hier Vorstellen, was am besten Ankommt.



klar hier kostenlose martanalyse betreiben und dann teuer verkaufen wa?

einseitig? zweiseitig? mit ärmeldruck?


LupoC20
  • Themenstarter
LupoC20's Lupo

Verkaufen? ^^ Nö - das hab ich net vor, ist für jeden Umsonst zu haben.

Profit will ich damit keinen Erzielen, mach ich rein aus Freude ^^

Zweiseitig, Ärmeldruck hab ich noch net dran gedacht


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Profit will ich damit keinen Erzielen, mach ich rein aus Freude ^^


    Das finde ich ist mal einen Daumen hoch wert!


    Ich habe jemanden der Textilien macht . ich kann ihn ja mal fragen ob er solche Sachen auch anfertigen kann?

    Gruß
    Wolf


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Könnte man machen.

    Werde 3 verschiedene Stile vorstellen ^^ allerdings brauch ich noch 1-2 Tage.

    Wenn es Anklang findet, kann man es den anderen gerne Anbieten zum Kauf - ohne Gewinn versteht sich

    Oder jeder der möchte bekommt dann die Datei mit der man zum T-Shirt Drucker gehen kann.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also ich hab zB so eins:



    271248_1665672467426
    271248_1665672467426

    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    War schon im Link dabei ^^ Arbeite grad am 2ten Entwurf, Geduldet euch noch etwas

    Hab da was ganz anderes im Kopf was ich schon laaaange mal Verwirklichen wollte.


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Hier nun die 3 "Prototypen"

    Zuerst mit Vorder- und Rückendruck, vorne ist Variabel änderbar ^^
    Rückendruck hab ich nun 3 Verschiedene Entworfen, was mir am besten Gefällt spielt erstmal keine Rolle, möchte gern erstmal Eure Meinung wissen!


    T-Shirt02.jpg
    T-Shirt02.jpg
    T-Shirt01.jpg
    T-Shirt01.jpg
    T-Shirt03.jpg
    T-Shirt03.jpg

    Nöm..

    also ich muss gestehen, die sonderlich "designed" finde ich da jetzt nix dran.

    nimms nicht persönlich Ich geb hier gern mal mein FEtt weg (hab genug davon), ich halte nichts von der Schönrederei, die manch einer betreibt, damit sich gegenseitig beweihräuchert wird.

    Ich würde vielleicht etwas "weniger deutlich" versuchen... kleinere Symbole, mit Effekthascherei arbeiten, wirkt oft stylischer und nicht "hier ich leg gleich den Dicken direkt auf den Tisch" - so wirken auf mich leider fast alle. DAs erste geht schon leicht in die anderen Richtung, das Bild vom Lupo gefällt mir von allen am Besten - aber ich finds zu groß.

    Mir persönlich gefällt z.B: das 2. von ebay, "petrolhead university" da ist etwas Witz dabei, man erkennt das Fahrzeug um das es geht, aber es sticht nicht so mega ins Auge - aber das ist ja immer GEschmackssache.

    Mach noch mal ein paar Varianten.

    GRüße


    LupoC20
    • Themenstarter
    LupoC20's Lupo

    Ich geb zu so wirklich Zufrieden bin ich selbst auch noch net, was auch daran liegt das ich eigentlich keine weißen T-Shirts mag ^^

    Waren erstmal jetzt so grobe Sachen die die richtung Zeigen, in die ich gehen möchte.

    Werde mir nochmal Zeit nehmen, allerdings ist morgen mein Ehrentag und nächste Woche wieder Arbeit - also könnte es etwas dauern


    lupotreff.de
    #14 - 09.12.2011lupo gti t wie teuer ist ein ärmeldruck vw lupo tshirt lupo t shirt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences