vw teilemarkt

Wer ist im Chat ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Wir haben lange gebettelt das wir ein Chat bekommen. Wir sollten ihn wieder mal nutzen um viel Dummes Zeug zu reden.

Mich inkl. nutzen wir das evtl. mal mehr ..

leider sieht man nicht direkt wer im chat ist .. daher dachte ich mir ist es nicht schlecht wenn man ein Thread hat wo man reinschreibt wann man im chat ist.


Gruß
Wolf



Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Mi. 7.12.2011
18.47 Uhr im Chat !


gelöschtes Mitglied

    hey Wolf,

    sorry wenn ich den Thread jetzt für was anderes benutze, aber....
    meinst du nicht das die Status liste links unten und die Benutzer online liste unten (im chat sind die Mitglieder ja gelb) reicht?

    Ich meine nur weil dieses hier dann sonst ein ewig langer Thread wird und man sich jedes mal aufs neue durchblättern muss und auf das Datum schauen muss um zu sehen wer online ist.

    Ich meins nur gut.

    Gruß Phil



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences