vw teilemarkt

passt mein radio ?

2.0 turbo
  • Themenstarter
2.0 turbo's Lupo

will mir für meinen lupo ein neues radio kaufen und weiss nicht ob dass das mit den anschlüssen so passt könnt ihr mir weiter helfen ?



Was willst dir denn für eins kaufen? Ich hab mir eins von Blaupunkt geholt, da musst ich mir einen Adapter holen, aber auch nur, weil meine Boxen hinten nicht mehr mit den Anschlüssen des Radios zusammen passten.

Gruß
Lars


2.0 turbo
  • Themenstarter
2.0 turbo's Lupo

hab mir eins von sony bestellt boxen und verstärker alles schon eingebaut will nur dass radio austauschen



Dürfte soweit kein Problem sein. Es kann nur sein, wenn es ein neueres Radio ist, dass du den Adapter für Block C brauchst. Kostenpunkt bei Schossau 15 €. Guck in der Anleitung des Radios und vergleiche den dann bitte mit dem Adapter. Sonst kaufst du 2x.

Gruß
Lars


2.0 turbo
  • Themenstarter
2.0 turbo's Lupo

hey danke für den tipp aber dass radio ist grad vorher eingetroffen und habs gleich eingebaut passt perfekt ohne probleme danke trotzdem


Kein Problem immer wieder gerne

Gruß
Lars


Antworten erstellen

Ähnliche Themen