vw teilemarkt

Suche Sitzkonsolen/Laufschienen für Sparcos

andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Hi Leute,
ich suche für meien Sparco Chrono Sitze die passenden Sitzkonsolen und Laufschienen (höhenverstellbar) für meinen Lupo!

Gruß



Hi Andy,

schau mal hier: www.sandtler.de

Da habe ich meine Laufschienen und Konsolen auch her.

Denk aber daran, das du die höhe nur verstellen kannst indem du die Laufschienen von der Konsole abbaust.

Gruß Julien


andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Ich hätte mich vielleicht deutlicher ausdrücken sollen
Ich meinte eher ob jemand von euch welche zu verkaufen hat! Das ich die bei Sandtler oder Wiechers bekomme ist mir klar



andalf
  • Themenstarter
andalf's Lupo

Hi,
ich brauche eure Hilfe!
Ich suche ganz dringend für meine Sparco Chrono Road VERSTELLBARE und KLAPPBARE Konsolen und Laufschienen! Hat jemand zufällig genau solche verbaut und kann mir sagen WO und WELCHE ich da genau kaufen muß
Wir haben bei Wiechers welche bestellt, sind die falschen geliefert worden und bei einem anderen Anbieter (lief über meinen Tuner, also keine Ahnung welcher Anbieter das war) warte ich jetzt schon seit über 3 Monate!

Also falls jemand was weiß bitte unbedingt melden, gern auch PN!

Gruß und Danke


lupotreff.de
#5 - 29.08.2012größe der laufschienen im lupo sparcos in höhe verstellbar konsole und laufschiene für lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences