vw teilemarkt

Sdi stottert bei 50 km/h

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Sow zu meinem Problem.
Wenn ich meinen Lupo beschleunige und bei 50km/h angekommen bin fängt dieser an zu ruckeln. Sobald die 50km /h überwundet habe läuft alles ruhig.
Das selbe passiert auch wenn ich abbremse .



probier einfach mal aus bei welcher drehzahl das ist und probiere diese drehzahl in einem anderen gang! kann mehrere ursachen haben, vom eher harmlosen luft in der spritzuführung (filter gewechselt?) über defektem nadelbewegungsfühler bis zu nem defektem regelwerk der dieseleinspritzpumpe :( erstmal kucken ob er luft zieht, dann auslesen lassen - und lass dir nix von kaputten luftmassenmesser erzählen - der hat keinen


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Das ist immer genau bei 50 egal welche drehzahl und egal welcher gang . filter o.ä wurde auch nicht gewechselt.



oh f**k :(
der post ging grad verloren :(
also, ist der fehler noch da wenn du auskuppelst?
dann ist es ein fahrwerksfehler wie radunwucht, antriebswelle schrott, oder einfach rad lose


cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Soooooooooooo da ich jetzt die winterreifen drauf habe konnte ich den lupo auf 50 und danach auf 100 km/h beschleunigen und tadaaaa das geräusch ist weg


lupotreff.de
#6 - 02.01.2012lupo stottert bei 50 ° lupo 50 km h vw sdi ruckelt vw sdi ruckelt beim beschleunigen ruckeln beim fahren vw sdi polo sdi teillastruckeln motor stottert ruckelt ab 50 kmh vw lupo sdi ruckelt arosa sdi zieht nicht &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdiqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23844&ei=wbiruiazgjlt4qtwuycgba&usg=afqjcnevy8hhdv_svxfhtzmgn6li6xqszg ruckelt bei hoher drehzahl vw lupo sdi vw sdi stottert beim beschleunigen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences