vw teilemarkt

Schläuche / Öffnungen im Motorraum

blu.italia
  • Themenstarter
blu.italia's Lupo

Hallo Zusammen,

dies wird ein kurzes Thema / kurze Frage.

Ist es in Ordnung das hinten rechts (vor dem Label) die weiße Öffnung frei ist und dort kein Kabel angeschlossen ist? Ist das die Entlüftung der Bremsflüssigkeit?



Wo muss ich diesen Schlauch anschließen? Schlauch endet in der oberen roten Markierung.


Ist es in Ordnung das bei der roten Markierung kein Schlauch angeschlossen ist? Die Öffnung befindet sich direkt neben der Drosselklappe (DK).


Bedanke mich im Voraus für eure schnelle Hilfe!



zu Bild 1: Der Anschluss wird mit Sicherheit nicht offen sein ... der Behälter ist ein VW Massenprodukt und evtl auch für hydraulische Kupplung

zu Bild 2: wenn ich mich nicht irre gehört dieser unten an den Luftfilterkasten

zu Bild 3: kann gut sein ... wie schon gesagt ... vw massenprodukte


blu.italia
  • Themenstarter
blu.italia's Lupo

@Micha_Kiel
Vielen Dank für Deine Antwort.

zu Bild 1: Mit "nicht offen sein" meinst Du, dass er verschlossen ist oder das dort ein Schlauch drauf gehört?

zu Bild 2: Danke, genau da gehört er hin, habe es nach langem Suchen an dem Abend dann doch noch gefunden.

zu Bild 3: Dann hoffe ich mal, dass es so ist.



Der Anschluss auf Bild 2 ist mit Sicherheit nicht offen und es gehört auch kein Schlauch drauf.


lupotreff.de
#5 - 24.12.2011&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cdkqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23853&ei=xj1wupo_kctktaao0ococw&usg=afqjcnfczjbrgioeq9lckx56d0so4povxg&cad=rja schläuche lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen