vw teilemarkt

TFL skandinavischer Lichtschalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mal gehört, daß es für Nordeuropa spezielle Lichtschalter von VW gibt. Dort ist es ja vorgeschrieben, daß bei eingeschalteter Zündung das Abblendlicht automatisch angeht.

Hier in Deutschland gibt's ja seit geraumer Zeit das "TFL-Blinkerrelai" zu kaufen. Ich habe aber keine Lust die halbe Mittelkonsole zu demontieren, um anschließend zieg Strippen umzupinnen...

Hat jemand genauere Infos bezgl. des "skandinavischen" Lichtschalters?
Existiert soetwas überhaupt und falls ja, ist das ganze plug&play?



Zitat:

Ich habe mal gehört,


1 Minute eine Suchmaschine genutzt und das kam dabei raus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß OldS


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Oder auf Chromoptik vom Polo 6R umrüsten...
    Laut lupouclub.info plug&play

    Chromoptik:
    6R0 941 531 F APV - Tagfahrlicht, Nebelschlussleuchte
    6R0 941 531 G APV - Tagfahrlicht, Nebelschlussleuchte, Nebelscheinwerfer
    6R0 941 531 H APV - Dauerfahrlicht, Nebelschlussleuchte
    6R0 941 531 J APV - Dauerfahrlicht, Nebelschlussleuchte, Nebelscheinwerfer



    der orginale lichtschalter hat ein tfl pin muss nur ein kontakt einpinnen und an standlich bzw nebelscheinwerfer mit stormdieb oder löten sobald du zündung anmachts geht den das licht an ich habs an den nebelscheinwerfer sie gehen automatisch aus wenn ich standlich anmache

    hier stehts auch nochmal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • TFL Lupo nebler.jpg
    TFL Lupo nebler.jpg

  • Zitat:

    der orginale lichtschalter hat ein tfl pin muss nur ein kontakt einpinnen


    Da braucht man auch kein Kabel in den Innenraum ziehen...

    Gruß OldS


    lupotreff.de
    #6 - 11.12.2011skandinavischer lichtschalter vw spezielle lichtschalter dauerfahrlicht+lupo 6r0 941 531 g funktion vw lichtschalter tfl 6r0 941 531 d apv lichtschalter mit tfl polo 6r skandinavien licht für lupo lupo tagfahrlicht lichtschalter lupo lichtschalter abblendlicht automatisch &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0ci4bebywdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23854&ei=erouuozskmyzbtkugda&usg=afqjcnh5bkib9kbfcdxexmlf1vtl4kh5qg &esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&ved=0cfaqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23854&ei=2iwbukurc4fq4qsa2iggbw&usg=afqjcnh5bkib9kbfcdxexmlf1vtl4kh5qg lichtschalter polo 6r 6r0 941 531 j dauerfahrlicht lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences