vw teilemarkt

Suche schrauber aus dem Raum Oberhausen (NRW)

Nils91
  • Themenstarter
Nils91's

Hallo lieber Lupo und Arosa Fahrer
Habe folgendes Problem und zwar wollte ich bei meinem Arosa 6hs die Mittelkonsole von grau auf schwarz sowie ein Handschuhfach aus dem lupo einbauen.

Habe nun alles raus bekommen, aber ich weiß leider nicht wie man das Mittelteil was über bzw an der Mittelkonsole ist ab bekommt :-/ ich glaube es ist geklebt oder ?

Zudem suche ich einen der mir meine HiFi Anlage einbauen könnte.
Würde mich über eure Nachrichten sehr freuen, und würde natürlich auch was dafür bezahlen, und/oder aber auch mithelfen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Nils



Mo oder di könnte ich
Komm aus 45475 mh


Nils91
  • Themenstarter
Nils91's

Hallo

Hast du denn Erfahrung mit dem Handschuhfach nachrüsten ?
Und mit dem Einbau von Anlagen
MfG Nils



Anlage ja. Schau mal deine nachrichten.


Nils91
  • Themenstarter
Nils91's

Du hast Post


lupotreff.de
#6 - 10.12.2011vw lupo in nrw schrauber oberhausen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences