vw teilemarkt

LT-Treffen im Jahr 2012

V-Dub
  • Themenstarter
V-Dub's Lupo

LT-Treffen im Jahr 2012 ?!

Wenn ja, Wo ?!

Meine Idee dabei wäre ja,das Treffen auf die Mitte des Landes zu legen,damit die Entfernung für Alle in etwa die gleiche wäre ! Denk schon das dann mehr ausm Forum vor Ort wären ! Oder es in Nord-,Ost-,Süd- und West-Treffen teilen inkl. Bildband online !

Das erstmal dazu, gute Nacht, V-Dub



Gute Idee, das Treffen in die Mitte zu legen, dann hab ich es nicht so weit


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also wie erwähnt steht forumintern noch nix fest. Was aber feststeht ist das wir garantiert zum Frühling, Sommer und Herbst wieder was starten werden. Wo, wann und wie schauen wir mal. Ansonsten ist der Start und der Abschluss in Kaunitz stets nen LT-Pflichttermin

Gerne helfen wir als Mod-Team auch mit wenn User sich selbst organisieren wollen um selbst was auf die Beine zu stellen. Sowas freut uns natürlich auch, da wir so nach und nach größer werden!

Alles andere wird sich denke sich ergeben. Wir können diesen Therad aber gern dafür nutzen um Termine wo sich LT'ler zusammentun bekannt zu geben.

Gruß

Bartosch



Also was das angeht,wurde ich dafuer sein,es nochmal am MoehneSee zu organisieren...Wir alle die da waren haben also nichts oder sehr wenig von diese schoene gegend gesehn...und auch im restaurant,haben wir getrennt verbracht.
Diesen tag war sehr schlechtes wetter...

Ich fands da superschoen,und liegt doch schon ein wenig centrall

Das ganse is vl mal das ueberlegen wert!


Was heißt denn für dich mitte? Das Ganze war so schonmal angedacht und ich glaub Mitte BRD auch genau ausgemessen usw. Müsste in der SUFU noch zu finden sein. Wenn ichs schaff schau ich gleich nochmal...

Auch mit mehreren Treffen wurde schonmal geplant, ist aber nie richtig was zu Stande gekommen...

Also ne konkretere Aussage was du dir genau vorstellst wär (für mich) mal ganz cool
Lg

Zentral BRD: http://www.lupotreff.de/forum/t/12150,3

mehrere gleichzeitig: http://www.lupotreff.de/forum/t/8019

Ich weiß das die Threads bereits 3 Jahre alt sind! ! !


V-Dub
  • Themenstarter
V-Dub's Lupo

Zitat:

Also ne konkretere Aussage was du dir genau vorstellst wär (für mich) mal ganz cool
Lg


Entweder nen LT-Treffen mit nem "großen" Treffen kombinieren soll heißen einfach ne LT-Ecke aufm Platz schaffen oder komplett selber was aufziehen.

Und wenns "bloß" nen schöner Ausflugsort ist,wo man sich schön treffen und unterhalten kann ! !

Das dann in die 4 Himmelsrichtungen aufgeteilt und schon kann jeder sich überlegen wo er hinkommt !

Kann doch nicht so schwer sein ... sonst nehm ich offiziell den Part Ost auf meine Kappe und denk mir was aus !

MfG V-Dub,TurboDubs Dessau


V-Dub
  • Themenstarter
V-Dub's Lupo

Für den Bereich Ost,hätte ich folgenden Vorschlag.

Im Zuge der 1/4-Meile-LM Sachsen-Anhalt, würde ich sagen das man doch da nen LT-Treffen mit einbinden könne.

Ort wäre Zerbst,Sachsen-Anhalt.

Der alte Flugplatz wo jedes Jahr die 1/4-Meile Rennen gefahren werden ! !

Sobald ich die Termine für 2012 weiß,post ich nochmal verschiedenste Termine !

Infos auf amc-dessau.de

Wie siehts aus?


MfG V-Dub.TurboDubs Dessau


lupotreff.de
#8 - 14.12.2011vw lt-treff 2012 lt treffen 2012 nord &source=web&cd=10&ved=0chqqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23861&ei=1nwbunhjaszu4qsjutt4bw&usg=afqjcnffyemclz_x79iwkjh60ui8k7qtoq &esrc=s&source=web&cd=5&sqi=2&ved=0cguqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23861&ei=sbwguk64iyvktabtq4hidq&usg=afqjcnffyemclz_x79iwkjh60ui8k7qtoq &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfgqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23861&ei=guknuijngirntqai4iggbw&usg=afqjcnffyemclz_x79iwkjh60ui8k7qtoq lt treffen termine 2012 lt treffen hamburg vw lt treffen termine 2012 &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cguqfjal&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23861&ei=y_j6uibob-xa4qs7j4gwca&usg=afqjcnffyemclz_x79iwkjh60ui8k7qtoq treffen 2012 vw lt vw lt treffen lt treffen 2012 vw lt treffen 2012
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences