vw teilemarkt

Airbrush

skorpion
  • Themenstarter
skorpion's Lupo

Hi Leute
Wollt euch mal fragen wie ihr die bebrushten Teile euch so gefallen hab sie erst vor kurzem beim lackierer (Sander) geholt! Ps lackiert und bebrusht günstig und profesionel fast alle Teile! Hier ein paar Bilder von meinem Innenraum meines Lupos!Lg M.



DSCF0302.JPG
DSCF0302.JPG
DSCF0304.JPG
DSCF0304.JPG

gelöschtes Mitglied

    Nich schlecht!
    Sag ma was haste denn alles brushen lassen?
    Und wieviel haste für bezahlt?


    skorpion
    • Themenstarter
    skorpion's Lupo

    Hab nur den tankdeckel tachoblende und ein teil der mittelkonsole lackieren und bebrushen lassen! Das alles hat mich 100 euro gekostet!



    Ich finde den goldenen Rand an der Tachoblende geil aber die anderen Bilder sind mir ein wenig zu kitschig und verspielt...


    finde die teile echt geil was bedeuten denn die zeichen?
    und wo ist der airbrusher?

    gruß thomas


    Ich steh nicht so auf den Asia-Zeichen Trend,
    aber abgesehen davon sehen die Teile echt gut aus!



    Offtopic:
    Was ist'n das für 'n Teil der Mittelkonsole?
    Das ist doch um den Handbremshebel, oder?
    Bei mir ist das aus einem Guss *grübel*


    wie aus einem Guß?
    Bei mir ist das Gerade nicht aus einem Guß, bei mir gibts nur das vordere teil also die Mulde.


    gelöschtes Mitglied

      Wow das is ja noch günstig!
      Muß ma fragen was die Lackies bzw. brusher bei mir so ham wollen!
      Is aber ne gute Idee gewesen,aufjedenfall nen Hingucker!


      Hey Skorpion!

      Frage kannste mal die Adresse von dem geben!?

      Denn ich habe gesehen du kommst auch aus BW!
      Da haätte ich nemlich schon Interessse, besonders zu dem Preis!

      GreeeTz Joker



      skorpion
      • Themenstarter
      skorpion's Lupo

      Hi GreeeTz Joker
      Ja würde gere dir die e-mail adresse geben hab sie aber leider nicht aber könnte nach fragen und sie dir dann schicken wenns recht ist ok?! Denn es ist ein mitglied von unserem VW Club Navigate-souht.com! Also ich meld mich so bald ich nähres weis! Lg Skorpion


      gelöschtes Mitglied

        solly skorpion!

        sorry das mit dem melden! bin jetzt fertig mit anlage müssen uns mal treffen musch dir reinziehen

        das mit deinen teilen sieht über geil aus musch mir mal sagen wo der typ ist weil das angebot ist nicht schlecht

        bis dann

        Grüssle MIKIJAY


        skorpion
        • Themenstarter
        skorpion's Lupo

        Hi Mikija hey nur kein stress war nicht böse gemeint mit dem melden ! Ja muss mir mal die anlage rein ziehen kommt sicher geil! Ps wenn ich fertig bin mit meiner anlage machen wir einen sound test ok? Kannst mir ja schreiben wenn du mal zeit hast ok Lg Skorpion


        lupotreff.de
        #13 - 09.10.2006scorpion bilder airbrush bilder airbrush vw lupo bilder skorpione airbrush was kann ich bei meinem lupo alles airbrushen? airbrush vw lupo skorpion airbrush auf tankdeckel airbrush lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1572_1.jpg rost airbrush lupo airbrush 128 airbrush tachoblende lupo vw lupo tachoblende airbrush airbrush skorpion mit hintergrund skorpion-airbrush airbrush bilder vw lupo bilder von lupos die airbrasch haben skorpion stahl air brushes airbrush rost scorpion airbrush airbrush bilder skorpion
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences