vw teilemarkt

Dann will ich doch auch mal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tag Zusammen!

Der eine oder andere wird mich sicherlich schon kennen, aber ich dachte mir ich muss mich dann auch mal richtig vorstellen!

Also zu meiner Person, ich heiße Philipp, bin 23 Jahre jung (ab morgen 1 Jahr älter ), am Anfang eher ein bisschen schüchtern, aber dann eigentlich doch sehr aufgeschlossen und immer zu netten Unterhaltungen bereit. Ich komme ursprünglich aus Herford, bin dann nach erfolgreicher Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker im Jahr 2008 an den schönen Bodensee nach Friedrichshafen gezogen, wo ich auch meine Freundinn kennengelernt habe mit der ich bis heute glücklich zusammen bin.
Seit anfang 2010 bin ich in der nähe von Karlsruhe, wo ich mit meiner Freundinn eine Tankstelle inkl. kleiner Werkstatt betreibe.
Das sollte wohl erstmal reichen.

Nun zum wichtigsten...meinem Lupo!
Ich habe ihn im Februar 2009 sehr spontan gekauft...ganz kurz gesgat,
im Internet gesehen, angerufen, probe gefahren, gekauft! Das ganze passierte innerhalb von 4 Tagen.
Habe seit dem einiges umgebaut, einiges war aber auch schon. So wie er jetzt aussieht könnt ihr ja in meinem Profil sehen und der eine oder andere hat ihn ja auch schon live erleben können.

Falls irgendwer irgendwas wissen will, einfach fragen.

Bis dahin, Allzeit gute Fahrt euch allen!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Phil Junge

Ja was soll ich groß sagen, man kennt sich ja breits und ich kann nur sagen schön das du am Start bist!


tja was soll man da sagen... willkommen brauch man nicht mehr schreiben, bist ja schon länger dabei.
mhh ja dann halt... schön dass du noch da bist



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke danke Jungs!


Hallo und willkommen


Viel Spass hier....



Und natürlich alles Gute zum Geburtstag....



Grüsse aus der Schweiz


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke Tom...

Bartosch du bist mir so einer


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences