vw teilemarkt

Sammy's Weihnachten

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

dieses Jahr bekomme ich gaaaaaaanz bestimmt viele Geschenke zu Weihnachten...
Ich war nämlich artig!
Mal bösartig, mal abartig, mal unartig und gelegentlich eigenartig
und manchmal auch andersartig das ganze derartig grossartig das man meint, man sei einzigartig

Greetz Sammy und schoene Weihnachten an alle!



vorallem biste einzigartig !
hehe ich wünsche auch frohe weihnacht
auch wenn es noch ein paar tage dauert


Frohe Festtage und vieleeeee vieleee geschenke



gelöschtes Mitglied

    Hey Sammy! Ich wünsche dir natürlich auch und allen andere Usern schöne Festtage!

    Gruß Phil


    lupotreff.de
    #5 - 15.12.2011dieses jahr bekomme ich bestimmt viele geschenke zu weihnachten dieses jahr bekomme ich bestimmt viele geschenke zu weihnachten...ich war nämlich immer artig!mal bös-artig,mal ab-artig,mal un-artig und gelegentlich eigen-artig aber immer einzig-artig... ;-) dieses jahr bekomme ich bestimmt viele geschenke, dieses jahr bekomme ich bestimmt viele geschenke dieses jahr bekomme ich bestimmt viele geschenke zu weihnachten... ich war nämlich immer artig! mal bös-artig, mal ab-artig, mal un-artig und gelegentlich eigen-artig, aber immer einzig-artig.. dieses jahr bekomme ich bestimmt viele geschenke zu weihnachten... ich war nämlich dieses jahr bekomme ich bestimmt viele geschenke zu weihnachten... ich war nämlich immer artig! mal bös-artig, mal ab-artig, mal un-artig und gelegentlich eigen-artig, aber immer einzig-artig.... dieses jahr bekomme ich bestimmt viele geschenke zu weihnachten...ich war nämlich immer artig! mal bös-artig, mal ab-artig, mal un-artig und gelegentlich eigen-artig, aber immer einzig-artig.....! dieses jahr bekomme ich gaaaaaaanz bestimmt viele geschenke zu weihnachten...ich war nämlich artig! mal bösartig, mal abartig, mal unartig und gelegentlich eigenartig, aber vor allem einzigartig :-) dieses jahr bekomme ich viele geschenke zu weihnachten...ich war nämlich artig! mal bösartig, mal abartig, mal unartig und gelegentlich eigenartig .... :-)) ich war das ganze jahr artig, bösartig, unartig artig weihanchten unartig bösartig geschenke dieses jahr bekomme ich bestimmt viele geschenke zu weihnachten... ich war nämlich immer artig! mal bös-artig, mal ab-artig, mal un-artig und gelegentlich eigen-artig, aber immer einzig-artig... ich bekomme zu weihnachten bestimmt viele geschenke, denn ich war immer schön artig. ich war das ganze jahr artig mal weihnachtsspruch artig einzigartig, grossartig, unartig artig an weihnachten ich war immer artig, mal ich war das ganze jahr artig un-artig bös-artig ich war nämlich immer artig! mal bösartig, mal abartig, mal unartig und gelegentlich eigenartig, aber immer einzigartig!
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences