vw teilemarkt

Seitenstreifen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Lupo (softblue) bekommt nächste Woche weiße Spiegelkappen und ich denke, dass eventuell weiße Seitenstreifen das Ganze etwas auflockern werden ... habe an max 11cm Höhe (ein dicker oben ein dünner unten - Ausführung SR 052 - siehe Foto!) gedacht ...

Meine Frage dazu: Hat jemand Seitenstreifen auf seinem Lupo? Auf welche Höhe werden diese verklebt? Der Lupo hat eine Sicke auf der Seite - sollte man an diese eventuell den kleinen Streifen ausrichten oder doch höher gehen? Bin für jede konstruktive Kritik offen!

Danke!



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Bin für jede konstruktive Kritik offen!


    Was erwartest du nun an Antworten? Die Dicke und Position der Streifen kannst allein du entscheiden, das macht doch gerade das individuelle aus ! Wenn dir das alles zu unsicher ist bzw. du dir das nicht so gut vorstellen kannst, besprech dein Vorhaben doch mal mit einem Folierer bzw. einem Werbedesigner in deiner Umgebung! Da könntet ihr mal probeweise was dran halten und sehen was zu groß, zu klein, zu hoch oder zu tief ist ! Oder lass dir von jemanden das ganze hier mal in verschiedenen Ausführungen faken!


    DA gibt es nur eine Antwort! KEINE!

    Nur das bringt die Eleganz.

    GRüße



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Auch eine Möglichkeit - weiß nur nicht ob die weißen Spiegelkappen dann aussehen wie gewollt und nicht gekonnt?


    gelöschtes Mitglied

      Also ich finde andersfarbige Spiegelkappen immer eine feine Sache, vor einem Jahr (vor den weißen O.Z) habe ich meine auch weiß lackieren lassen! Schau mal in meinen Thread, da sind Bilder mit den alten Felgen !
      http://www.lupotreff.de/forum/t/16384,6


      Meinst du, "Sicken" = die Zierleisten?

      Also Spiegelkappen sehen bestimmt gut aus!
      Lass dir verschiedene Farbtöne zeigen,
      ich glaube jemand hatte mal so ein Stahl-Weiß.

      Und Felgen? Was hast du denn da drauf?

      Gruß Deco

      Edit: Ich habe versucht, im Rahmen des Möglichen mit dem Touchpad ,
      deine Wünsche zu verbildlichen.
      Erkläre mir doch dann mal bitte genauer, was du dir vorstellst und wie
      dein Auto aussieht ( Bilder? )
      Das 2te Bild ist im 2Fast2Furiours-Look!


      Fake1.JPG
      Fake1.JPG
      Fake2.JPG
      Fake2.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ich meine nicht die Zierleisten, sondern eine kleine Sicke seitlich (ca. 10, 12 oder mehr cm oberhalb des Schwellers - siehe Foto).
      Die Kappen wurden bereits in"Transporterweiß" (VW Transporter) lackiert. Felgen habe ich BBS in 15 Zoll ...

      EDIT: Die Streifen sollten so aussehen wie beim Golf GTI 1

      z.B. url=[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






    • Ok, neuer Versuch


      Fake3.JPG
      Fake3.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja, nur die zwei unteren. Der obere weiße Strich gehört weg und auch die störenden Seitenleisten ....



      Well done....


      Fake3.JPG
      Fake3.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke Deco! Genau so!


      Ok, jetzt ist es annehmbar


      Fake4.JPG
      Fake4.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ... tiefer! BITTE - DANKE!


      Wieso wusste ich nur, dass das kommt?^^


      Fake5.JPG
      Fake5.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke Deco! Schaut doch meiner Meinung nach toll aus ...


      Ich denke auch!
      Je nach Geschmack, andere Rückleuchten,
      kürzere Antenne, vllt. Dach in weiß?,
      Innenraumteile lackieren....Da geht noch was

      Achso, bei der Tieferlegung, das ist natürlich schon
      ein wenig tiefer, musst du wissen, was du willst,
      vllt. Keilform?

      LG Deco


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lupotreff.de
      #18 - 17.12.2011lupotreff.de tomsi lupotreff.de tomsi's vorstellung lupo mit seitenstreifen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences