vw teilemarkt

Hosenträgergurte Einbau

Tony Kapunkt
  • Themenstarter
Tony Kapunkt's

Hallo,
habe mir die tage Schroth-Gurte starr zugelegt. Einbau war soweit auch erfolgreich was den hinteren Teil betrifft...Nur stellt sich mir nun die Frage,wie ich den Gurt dort montieren soll,wo jetzt noch das Orginalschloßteil vom Orginalgurt befestigt ist. Weil um die dortige Schraube zu lösen,ist definitiv zu wenig Platz vorhanden. Soll man den Sitz jetzt ausbauen,und wenn ja,wie? Oder gibts ne andere Lösung? Thx



also ich habe mir gleichzeitig andere sitze mit konsolen und den gurten geholt also konnte ich den beckengurt im ausgebauten zustand daran befestigen.also ich würde sagen das es bei dir so auch am einfachsten wäre...um den sitz mit konsole rauszuholen schiebst ihn so weit es geht zurück und hast vorne dann mittig unterm sitz ne mutter , welche nen zapfen von der konsole hält ( die lösen) dann noch links und rechts vom sitz die plaste-verkleidung auf den laufschienen abbauen und schon kannste den sitz nach hinten aus den schienen ziehen...mfg


Da kann ich Martin nur zustimmen.
Um den nötigen Platz zu montage des Gurtes zu bekommen muss der Sitz gelöst werden.
Es war jetzt zwar bei meinem Sportsitz so, aber beim normalen sitz ist es genauso.

Gruß



Die Gurtpeitsche ist mit einem Innenvielzahn befestigt, kriegt man aber auch mit einer Rohrzange notfalls aufgedreht.
Dort kannst du dann den Gurt befestigen.
Auf der anderen Seite hast du eine chromleiste auf der der originale Gurt geführt ist. Dort kannst du den anderen Gurthalter befestigen.


lupotreff.de
#5 - 17.12.2011lupo gurte einbauanleitung beckengurte lupo gurtrolle montageanleitung lupo sportgurt einbau in vw lupo &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0choqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23883&ei=wunlt5gen8lotqaxnnsoaq&usg=afqjcnhevrk9wjb5_k_74kf_ll1ocwslha schalensitz einbau lupo vw lupo gurte einbauen hinten hosenträgergurte lupo einbau hosenträgergurte im lupo wie befestigen &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfgqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23883&ei=vtvnulczjqeh4gtxt4giba&usg=afqjcnhevrk9wjb5_k_74kf_ll1ocwslha &esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&ved=0cfoqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23883&ei=rxn0uni0h4jytaagmicqcg&usg=afqjcnhevrk9wjb5_k_74kf_ll1ocwslha&sig2=ewcjngyoxugjur9dkixpxa hosenträgergurte befestigen vw vw lupo anschnaller ausbauen hosenträgergurt vw lupo seat arosa gurte ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences