vw teilemarkt

Lupotreff Hymne oder Lied für den Lupotreff

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

Hallo mir ist gerade mal ein gedanken durch den kopf gegangen und habe direkt in mal hier gepostet!

sagt mal gibt es eigentlich eine lupotreff hymne oder eine musik gruppe von denen ein tietel auf uns passt?

würdet ihr überhaupt einverstanden sein das sowas mal gemacht wird oder hättet ihr da was gegen?

wenn es dann alles okey ist, würde ich vorschlagen mache ich eine liste und jeder kann sich eintragen bei Hymne oder lied für den lt oder wenn einer meint sowas brauchen wir nicht dann die letzte liste nehmen !





Liste für ein Lied .Hymne oder nichts von beiden!


Lied:

1.
2.
3.
4.






Hymne:

1.
2.
3.
4.







Nichts von beiden:

1.
2.
3.
4.





Es heißt Hymne ;D



Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

wie heißt das lied denn was sammy singt?



Queen + Paul Rodgers - All right now


ja man das rockt bin auch dafür !


aufjeden! hahaha ich mach nen logo mit sammy und dem lied .




also das hör ich beim fahren sehr gern

is halt was für Techno-Freund


das habe ich ja auch schon bei facebook rein gesetzt von Dj gollum bezin im Blut .... aber wir müssen ja irgendwie was finden was wirklich zu uns als gemeinschaft da zeigt^^ finde ich^^

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • freiwild ist schwer... viele vorurteile :P


    tzz man scheiß die verfickten vorutreile viele bands haben irgendwelche vorurteile oder ne scheiß vergangenheit aber die texte sind gut genauso wie auch bei BO und vielen anderen okay kategorie C ist echt für die tonne aber auch boa ne man scheiße die ganzen voruteile etc regen mich immer voll auf es geht umd nen lied was zu unserer gemeinschaft passt was rockiges oder techno oder volksmusikalisch(hoffentlich nicht ) xD oder weiß der geier eigentlich können wir uns aus dem Treffen sagen Wir sind wie eine große Familie =) UND DAS SOLLTEN SICH EINIGE ECHT MAL ZU HERZEN NEHMEN FAMILIE UND SAU GUTE FREUNDE!


    watt erklärste mir das...
    wenn man aber ein lied nehmen muß, ich würde auch ohne klarkommen, dann aber bitte eines welches frei von vorurteilen ist. sonst steht man als club oft in einer ecke inder man nicht stehen will.


    Das finde ich persönlich sehr schön

    Die Toten Hosen: Freunde


    das wird ling ling so garnicht gefallen


    gelöschtes Mitglied

      Schöne Idee aber welchen Sinn hat das?
      Also wofür ist das Lied dann gut?

      Ich weiß nicht ob man den Lupotreff nun über ein Lied definieren muss bzw. sollte! Trotzdem wie gesagt eine gute Idee wenn mir jemand den Sinn und die Zweckmäßigkeit des Ganzen erläutern kann !


      Naja, grade das Lied sagt doch eindeutig: Scheißegal was kommt, wir bleiben Freunde!


      gelöschtes Mitglied

        Das ist so ein "einfach mal so" Thema!


        xD dann such mal ein passendes lied ohne vorurteile viel spaß

        meinet wegn können wir auch für bezin im blut aber aber was auch immer es sein wird und kommen mag scheiß auf die verf****n vorurteile mir huntz oder jacke sollen andere leute denken was sie wollen das zieht keinen club runter sonder das was im club an den leuten passiert glaub mir mal ich weiß das nur zu genau mit den ganzen clubs etc.... echt nix klatsch boom kack egal ich bin irgendwie immer noch für sammys lied xD



        ohh sry hab die zweite seite nicht gesehen xD also toten hosen sind auch kuhl wieso sollte mir das nicht gefallen denkst du ich bin nur auf eine band fixiert oderwas? ganz ehrlich ich hör fast alles hautpsache es drück oder es ist metalcore xD aber drauf ab gesehn ich würde so eine lied was familie oder freunde beeinschränkt suchen oder wir haben nen DJ unter uns der nen Lupo song mixxen kann


        Zitat:

        ich bin irgendwie immer noch für sammys lied xD


        huch und as ist frei von vorurteilen... komisch


        Onkelz ? Auf gute freunde ......


        lol ich sach nichts mehr... macht man


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Haha geil *wegschrei*


        Aber dat finde ich mal geil.....


        dat is auch nicht schlecht


      • gelöschtes Mitglied

          Also das Volkswagen DUB Step finde ich persönlich gut!


          Verfluchte axt ich will den Bora da haben als zweitwagen mit schönem r23 biturbo...... cih bin immer noch für sammy sein gesabbelten song:P


          Zitat:

          Verfluchte axt ich will den Bora da haben als zweitwagen mit schönem r23 biturbo......


          ..wohl R32 gemeint !

          Zurück zum Thema...

          Hier nochmal das Lied vom Dupstep-Mix in voller länge und HD ! !




          ENJOY ! !



          Gruß,V-Dub


          extrem geil. steh ja eigentlich nicht auf sowas, aber DAS geht scharf.


          Lupozianer
          • Themenstarter
          Lupozianer's Lupo

          Zitat:

          Schöne Idee aber welchen Sinn hat das?
          Also wofür ist das Lied dann gut?


          hatte eigentlich die ide, das wenn mal ein lupo zur show and shine bühne kommt das dann eventuel ein lied gespielt wird, was zum lupotreff oder einfach zu uns allen passen würde, so als zeichen nochmal für zusammenhalt und stärke des lupotreffs. so wenn man dann das lied hört das man sofort sagen kann der lupotreff ist wieder am start

          aber war ja erstmal nur eine ide !



          @ V-DUB xD ja ei failed sry meinte r32^^


          so und ey lupzianer deine idee finde ich sau gut ^^ auch wenn war kolone fahren alle spielens lied beim eintreffen bei irgendeinem treff das hat auf jeden fall was




          das finde ich gut ^^


          ...sorry aber Lieder von "diesen Onkeln" sind grenzwertig geworden!

          Erst recht nach dem Vorfall auffer Bahn mit ihrem Sänger ...

          MfG V-Dub,TurboDubs Dessau


          lupotreff.de
          #31 - 06.01.2012techno lied pumpet &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0cguqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23888,3&ei=p77xt9dlcoxftaabzfsodw&usg=afqjcnezpws_p_nzbavbhvqhwsno1i27mq&sig2=vfuemtq_rrv_ghwo42xbkw
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences