vw teilemarkt

Sportauspuff bei Lupo Diesel

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

ich habe einen Lupo, bei dem Diesel getankt wird.

Kann man auch bei ihm einen anderen Endschalldämpfer verbauen, damit ich einen besseren Sound habe? Oder geht das bei einem Diesel nicht?

Welche Endschalldä,pfer könnt ihr empfehlen? (mit Link)

gruß Tim



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    ich habe einen Lupo, bei dem Diesel getankt wird.

    haettest ruhig sagen koennen, ob sdi, 75ps tdi oder 3l tdi.

    beim sdi kann ich dir helfen.
    tdi soll soundmaessig nicht viel bringen.

    gruss,
    tom


    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    75ps tdi habe ich...



    gelöschtes Mitglied

      ok, beim tdi muss ich passen...

      gruss,
      tom


      Ich habe nen SDI.
      Wie siehts da aus?
      Wie hört sich das an?
      Habe gehört das es sich beim diesel scheise anhören soll

      MFG


      gelöschtes Mitglied

        im letzten beitrag kannst du ein paar soundfiles anhoeren:
        http://www.lupotreff.de/html/forum.../1427.html

        gruss,
        tom


        rocky04128
        • Themenstarter
        rocky04128's Lupo

        Hallo,

        wie sieht es nun aus mit einem Sportendschalldämpfer/Auspuff bei einem VW Lupo TDI? kann man da was machen? ich will halt nen anderen Sound haben.

        gruß Tim


        gelöschtes Mitglied

          beim tdi eher weniger.
          optisch kannst was machen, da steht dir die gesamte palette offen.
          soundtechnisch wirste kaum was merken.

          am ehesten bekommen firmen da noch sound raus, die komplettanlagen massschneidern, z. b. germantuning (gtg).
          mit 700-800 euro fuer ne komplettanlage aus edelstahl auch nicht zu teuer.
          wuerd da mal anrufen und fragen, ob soundmaessig was machbar ist beim tdi.

          gruss,
          tom


          Zitat:

          Hallo,

          wie sieht es nun aus mit einem Sportendschalldämpfer/Auspuff bei einem VW Lupo TDI? kann man da was machen? ich will halt nen anderen Sound haben.

          gruß Tim


          ich habe auch einen 1.4er tdi, aber kann dir trotzdem nich sagen wie sich das anhört! ich hole mir aber bald eine gruppe a anlage

          dann kann ih dir mehr sagen



          also ich hab nen SDI...
          und einen sportendshalldämopfer...
          1. es hört sich traumhaft an
          2. ich komm schneller vm fleck
          3.es sieht hammer aus

          fazit: daumen hoch, für sportendtopf^^


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            2. ich komm schneller vm fleck

            muahahaha...
            einbildung ist auch ne bildung.

            gruss,
            tom


            rocky04128
            • Themenstarter
            rocky04128's Lupo

            Ja was ist nun? was kann man da machen beim TDI? Zeigt doch mal n paar bespeilee oder welche ich mir holen könntew,,,vll auch mit links...danke


            gelöschtes Mitglied

              im prinzip kannst du dir jeden esd holen, den es auch fuer andere varianten gibt.
              schau drauf, dass es das gutachten / die abe auch fuer den tdi gibt und gut ist.

              soundmaessig wird dir aber keiner sonderlich viel bringen, waere dann hauptsaechlich der optik wegen.

              gruss,
              tom


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen

               
              Update cookies preferences