vw teilemarkt

Tschüss und Danke ;)

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Moin...

ich habe mich entschieden, mein kleiner geht weg und weicht einem Passat 3BG Variant 1,8t.
Ich wollte mich nochmal sehr für die Hilfe bedanken die ich durchs Forum (oftmals nur durchs lesen älterer Beiträge) erhalten habe. Mein Lupo hat mir jetzt 3 Jahre treue Dienste geleistet und hat mich nie im Stich gelassen! Werde die Lupozeit nie vergessen und hoffe das meine zukünftigen VAG Fahrzeuge genauso zuverlässig sind.

Danke lieber Lupotreff



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo Christian!

Schade das der Lupo weichen muss, aber immerhin bleibste im VAG Regal

Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deinem Auto und hoffe das dieser dir genauso viel Spaß bereiten wird wie der Lupo!

Alles Gute und Gruß

Bronko


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences