vw teilemarkt

LSD Doors Gutachten!

Anno-76
  • Themenstarter
Anno-76's Lupo

Hey Leuts,nach langer Krankheit (Motorrad Unfall) melde ich mich auch mal wieder!
So nun zu meinem Problem,suche nen Teile Gutachten für die LSD Doors Scharniere!

Habe in der bucht für ganz schmales die dinger erstanden ,leider ohne Gutachten!
Ich hab nur ne kopie des Fahrzeugscheins wo Sie eingetragen sind mit dazu bekommen,daß reicht aber unsrem Tüv hier nicht!
Hat zufällig einer so ein Gutachten,daß er mir mailen kann?
Gruß Anno



Moinsen .
Frag mal SpeedyDriver90 der müsste was da haben.


In 1-2 Monaten hab ich ein Gutachten für dich dann ist mein Auto wieder da
Ist allerdings für den GTI wo man die A- Säule ändern mußte soweit ich weiß



Anno-76
  • Themenstarter
Anno-76's Lupo

Zitat:

In 1-2 Monaten hab ich ein Gutachten für dich


hi,speedy driver hat mir eins abfotografiert,kann ich aber leider nix mit anfangen,der prüfer will das schon lesen können! trotdem danke für den versuch,brauche unbedingt ein Gutachen für die dinger,muß zum Tüv mit dem Lupo,aber ohne Gutachzten gehts nich! Wenn du dann soweit währst,währe toll wenns klappen würde!


Na klar Ende des Monats hab ich mein Auto wieder dann kannst das gerne haben!


Zitat:

hi,speedy driver hat mir eins abfotografiert,kann ich aber leider nix mit anfangen,der prüfer will das schon lesen können!



kann leider nur mit den technichen möglichkeiten arbeiten die ich auch zur verfügung habe sry :/


Anno-76
  • Themenstarter
Anno-76's Lupo

Zitat:

technichen möglichkeiten arbeiten die ich auch zur verfügung habe


Hi,is ja auch kein ding,bin dir ja auch nicht böse drum,hatte mich doch trotzdem für deine mühen bedankt^^ Bloß wenn ich das ausdrucke und Ihm vorlege,lacht er mich aus^^
Gruß Anno


Anno-76
  • Themenstarter
Anno-76's Lupo

Zitat:

Na klar Ende des Monats hab ich mein Auto wieder dann kannst das gerne haben!


Hi Leuts,so die dinger sind verbaut,brauche jetzt dringend ein Gutachten oder irgendwelche papiere dafür fürn Tüv Onkel!
Michi hatte mir ja angeboten mir Papiere zu zusenden,kannst du mir das bitte als email anhang zuschicken
Mfg.Anno


Zitat:

technichen möglichkeiten arbeiten die ich auch zur verfügung habe


Hi,is ja auch kein ding,bin dir ja auch nicht böse drum,hatte mich doch trotzdem für deine mühen bedankt^^ Bloß wenn ich das ausdrucke und Ihm vorlege,lacht er mich aus^^
Gruß Anno


Gibt doch sowas wie Staples - einmal aufn Farbkopierer gelegt das Ding und fürn Euro kopiert - per Post verschickt. Oder dort auf Scanner gelelgt, in guter Quali eingescannt -> per Mail verschickt.
Heutzutage gibt es ja nun wirklich viele Mittel und Wege



Anno-76
  • Themenstarter
Anno-76's Lupo

Zitat:

Heutzutage gibt es ja nun wirklich viele Mittel und Wege


Hi,ja ich weiß,aber das war mit nem handy ab fotografiert und in klein schon nicht leserlich gewesen,da brauch ich dann auch nix vergrößern leider,darum hab ich ja gefragt ob mir einer eine bessere eintragungs kopie und das Gutachten zusenden kann!
Gibt ja echt reichlich möglichkeiten,wenn mir das einer kopiert und zuschicken möchte,währe auch klasse,bezahle natürlich die unkosten dafür und würde mich natürlich auch erkenntlich dafür zeigen,sprich brauch keiner umsonnst machen!
Mfg Anno


Moinsen Sorry wegen dem Gutachten aber zurzeit hab ich soviel um die Ohren und warte wenn ich ehrlich bin immer noch drauf das meine Türen reinkommen
Was das angeht bin ich von meinem Tuner mehr als enttäuscht ....eigentlich sollte mein Auto vor gut 2 Monaten fertig sein und das einzige was zurzeit noch fehlt sind eben die Türen :(
Aber ich werde es sobald die fertig sind sofort per Mail rüberschicken !


Anno-76
  • Themenstarter
Anno-76's Lupo

Zitat:

sobald die fertig sind sofort per Mail rüberschicken !


Hi Michi
Ja das währe cool,aber warum dauert es so lange bei deinem tuner,will der nix verdienen
Kann ich nicht verstehn,ich an deiner stelle hätte da garnicht so lange drauf gewartet,daß Auto währe bei mir schon längst beim nächsten tuner gewesen,is ja ne frechheit sowas! :'(
Ich hab die dinger selber eingebaut mit nem kumpel,wahr garnicht so schwer,nur zeit intensiv,haben da gut 18std. dran gesessen bis alles richtig gepasst hat und wieder alles verlötet wahr,hab ne menge kabel in meinen türen gehabt,da voll ausstattung!
Fahre jetzt seit ende Feb. halt ohne tüv,is nicht ganz so prickelnd
Bin aber auch gerade noch am Lupo bei mehrere Teile zu verbauen,die alle noch eingetragen werden müßen,wie Einschweißzelle (Käfig!) andere Bremsanlage hinten u.s.w.
meld dich einfach wenn bei dir alles soweit ist,aber warum baust du die nicht selber ein
Gruß Anno


Guten morgen, alle zusammen.

Ich bin neu hier und habe ein Anliegen.
Ich habe für meinen Lupo 6X LSD Doors gekauft leider ohne Gutachten,
es sind oroginale LSD Doors kein billige rnachbau, kann mirt jemand mit dem Gutachten helfen?
Vielen Dank im vorraus.


lupotreff.de
#14 - 29.12.2015teilegutachten lsd doors lsd-doors gutachten lupo lsd türen eintragen? lds doors gutachten tüv lsd lupo lsd doors gutachten drucken teilegutachten lsd &esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&sqi=2&ved=0cfgqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23896&ei=twfbup69gk3b4qs8uyd4aq&usg=afqjcngqdbazya2ty2fxlbxfhcr2_wwfva lsd türen gutachten lsd doors papiere gutachten für lsd doors &esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0cdwqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23896&ei=9xq4unsnaszbtabxxye4&usg=afqjcngqdbazya2ty2fxlbxfhcr2_wwfva teilegutachen lsd lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgmqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23896&ei=1cdtumfpf8jbswa3iihgbw&usg=afqjcngqdbazya2ty2fxlbxfhcr2_wwfva&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja abe lsd doors gutachten lsd doors lsd doors teilegutachten lsd doors gutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences