vw teilemarkt

Bye...bye...machs gut!

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Hallo an alle die mich noch auf haenden tragen
Ich moechte euch alle danken fuer die schoene zeit
Ich werde denn LT verlassen,weil ich mich nich mehr so bewegen kann,wie ich mich immer bewegt habe hier!
Schade,weil ich schon seit 2008,genau das mache,sowie jets auch!
Ich habe erst versucht,nur mit zu lesen,liegt aber nicht so in meiner art,also darum meinen entschluss.

Fuer die die mich gerne haben ich bin ja nich gans weg...es gibt noch FaceBook....da bin ich fuer meine freunden immer noch ereichbar...nur ohne Lupotreff.

Nochmals danke fuer euher freundschafft und euher vertrauen in mich als person!

Greetz Sammy



Oh das ist schade zu hören.
Hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen. Hat ja dieses Jahr nicht geklappt.
Oder fährste zu keinem mehr hin?


Zitat:

Ich werde denn LT verlassen,weil ich mich nich mehr so bewegen kann,wie ich mich immer bewegt habe hier!


wird wohl seine gründe haben

man sieht sich bestimmt noch auf dem einen oder anderen treffen



SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

@Viper,klar sehn wir uns...alles bleibt so wie es is....

@Julia...Klar hat das seine gruende...sdons were ich noch hier


Nach morgen werde ich mich loeschen...bis dann..ergendwie...irgendwoh!


Och Sammy, jetzt habe ich dich einmal gesehen und Nu gehst du... Kommen dich mal besuchen und Ich gucke mal wie viel niederländisch ich noch kann


Alles alles gute


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

So, dann melde ich mich auch mal zu Wort, denn nicht anderes als das wolltest du doch Sammy oder? Das du hier den märtyrer spielen willst war doch klar! die typische schiene. alle anderen sind schuld aber du nicht. ich wollte hier zu gar nix sagen aber was mich gerade so brutal wütend macht ist das du hier alle mit reinziehst und das ohne das sie wissen was sache ist. du suchst doch grad nur krampfhaft aufmerksamkeit und die erzeugst du durch dieser art hier. wie sie dir alle nachheulen. das wolltest du doch oder? ich hatte stets repsekt vor dir und habe dich immer in schutz genommen wenn über dich gesprochen wurde aber du hast deine privilegien einfach überspannt. du sagst das du dich null geändert hast und das natürlich wo anders dran liegt. ich kann deine sätze deuten weil ich weiß worum es geht. jetzt hinten rum gewisse leute so durch den dreck zu ziehen ist unverschämt. wer gibt dir das recht leute zu verbessern, sie zu ermahnen und ihnen zu sagen wie es zu laufen hat? wer hat dich auf dieses hohe Ross gesetzt? bist du frei von fehlern? nein! also werf hier nicht den ersten stein. dein verhalten ist vielen aufgeafllen und den smarte und höfliche typ wie die hier alle von treffen kennen warst du auch nich immer. du haust hier nur das raus was du siehst, aber was noch alles lief sagst du nich. fandest du deinen abgang bei mir und phil gegenüber richtig und fair? ist dir eigtl. bewusst wie du dich ausgedrückt und verhalten hast? ich sage es nochmal sammy: du hast mich maßlos enttäuscht! erst sagst du du willst nix mehr posten dann kommt dein beknackter weihnachtsthread. meldest dich grundlos, ohne comment vom wintertreffen ab und kommst doch. das zeigt eigtl. schon wie wenig du zu deinen worten stehst. und zum guten ende haust du hier sowas raus frei nach dem motto "winkt mir noch einmal alle weil ich son lieber kerl bin". ich denke wir sollten das hier nicht wieter ausweiten denn sonst lass ich die bombe mal richtig platzen und glaub mir, das wird deinem Ansehen mehr als schaden. Und um das hier zu einem ende zu bringen nutze ich ein Zitat aus einer deiner PN's an mich.... "Viel Spaß noch euch Gleichgesinnten". Mit solchen sätzen hast du dich selbst abgeschossen und nicht wir dich. die welt dreht sich nicht nur um dich und deine meinung. auch du hast dich an gewisse regeln und verhaltensformen zu halten und wenn du das nicht willst weil du der meinung bist das du der lebende Freistaat bist dem alles gestattet ist dann wundere dich nicht wenn es Gegenwind gibt. ein einfaches "Tschüss" hätte es getan aber du willst die große Show? Bitteschön! Es liegt bei dir wie weit das noch gehen soll. Traurig nur das du hier so versuchst die Stimmen auf deine Seite zu holen und das mit voller Unwissenheit der anderen. Aber glaub mir, da werde ich gegen ankommen, den ich lasse es nich zu das du uns so mit Drekc bewerfen willst!


Reisende soll man nicht aufhalten. Alles Gute für die Zukunft!


Ich denke mal das war an die Leute gerichtet die nichts mit euerm Privatkrieg zu tun haben.


Sammy, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Ich bin ja auch nur noch selten hier (auf Treffen hab ich es ja nie geschafft), aber wenn du da nicht mehr unterwegs bist, dann gibt es für mich in Zukunft auch noch einen Grund weniger es zu versuchen.

kA was da abgelaufen ist, der Ton ist hier jedenfalls rauer geworden...

Viele Grüße aus dem nahen Aachen
Philipp



Zitat:

aber wenn du da nicht mehr unterwegs bist, dann gibt es für mich in Zukunft auch noch einen Grund weniger es zu versuchen.


es existieren auch noch andere leute wo es sich lohnt


Hab ich ja nicht ausgeschlossen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences