vw teilemarkt

elektrik probleme

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

hey leute ich hab 2 fragen/probleme:

1) ich will meinen himmel ausbauen und hab gelesen, dass ich die beleuchtung abklemmen muss und da ich elektrisch voll die null bin wollte ich fragen wie das geht ^^

2) dann hab ich noch ein problem und zwar sind die heizungsregler beleuchtet, weill meine tun es nicht -.- und bring das wieder zum laufen

schon mal danke im vorraus und habt ein bisschen nachsicht mit mir



Zitat:

hey leute ich hab 2 fragen/probleme:


1.) Einen Stecker abziehen wirst auch Du zusammenbringen
2.) Ist hier schon mehrfach beschrieben worden, Glühlampe ist hinter dem mittleren Drehregler versteckt, abziehen und Leuchtmittel ersetzen.

Gruß OldS


Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

jo super besten dank
noch zu 1) also muss ich den himmel erst einmal lösen und dann komm ich an den stecker oder wo sitzt der ?



Zitat:

also muss ich den himmel erst einmal lösen und dann komm ich an den stecker oder wo sitzt der ?


Man kann den ganzen Lampenrahmen aus dem Himmel nehmen, der ist nur eingeklipst, am Gehäuse ist ein Stecker den musst Du ziehen.

Gruß OldS


Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

super dankeschön ^^ ich hab grad mal den heizungsregler abgezogen und die lampe gefunden ^^ aber wie krieg ich die raus mit ner spitzen zange drehen oder gibs da nen trick ?


Zitat:

aber wie krieg ich die raus mit ner spitzen zange drehen oder gibs da nen trick


Nicht drehen, das ist eine Glassockellampe (die ist gesteckt) mit einer Spitzzange und etwas Klebeband (und Gefühl) kann man die Lampe herausziehen, nur keine Gewalt anwenden denn wennst den Glaskolben zerdrückst hast ein größeres Problem

Das Ding sieht etwa so aus

Gruß OldS


Glassockellampe.jpg
Glassockellampe.jpg

Lupusher
  • Themenstarter
Lupusher's Lupo

jop das is es
alles klar..... ich kann mich nur wiederholen : danke ^^


lupotreff.de
#8 - 23.12.2011ding an am himmel lupo elektronik spinnt vw lupo elektikprobleme lupo elektrik probleme vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences