vw teilemarkt

Eure Motortechnik: Benziner

V-Dub
  • Themenstarter
V-Dub's Lupo

Posted doch einfach mal eure Setups vom Motor mit allen erdenklichen Daten !

Beitragsschablone zum kopieren für die Angaben :

Motor:
Block:
Kolben:
Zylinderkopf:
Verdichtung:
Ventile:
Einspritzdüsen:
Nocke:
Zündkerzen:
Ölwanne:

Schläuche, Rohre, Durchmesser:
Luftfilter:
LLK:
Drosselklappe:
Ansaugbrücke:

Auspuffanlage:
Krümmer:
Lader/Turbo:
Ladedruck:
Kat:


Ölkühler:
Chip/Eprom /Abstimmung:
Getriebe:
Kupplung:
letzte gemessenen Leistung:
bisher gefahrene Strecke:
Sonstiges:


Und los... !

MfG V-Dub,TurboDubs Dessau



Moin,

sorry fürs Off-Topic, aber... könntest du vielleicht mit einem BEispiel vorangehen? Ich bin mir nicht sicher, was du bei einigen Punkten gerne sehen möchtest

Beim ersten "Block" bspw. würden die meisten vermutlich "Serie" hinschreiben...denkst du da eher an Firmen/MArken oder an irgendwelche Einstellwerte/Messwerte, da wär ich mir bei einigen nicht sicher, was dort hin soll/wie dort etwas gemessen werden soll.

Vermutlich richtet sich dieser Topic dann wohl an die extrem wenigen, die einen Motor komplett neu aufgebaut haben, oder?


V-Dub
  • Themenstarter
V-Dub's Lupo

Hi,

ja dabei denke ich z.B. an andere Blöcke von anderen Motoren... z.B. G60 Kopf und 2E Block ...

Hab mein Beispiel unter Eure Motorentechnik: Diesel veröffentlicht !

Werde auch hier noch einiges reinschreiben,bin aber mit dem Motor noch nicht fertig sowie mit meinem Diesel !

Ja so viele gibts hier nicht,die jetzt "extrem" viel geändert haben an ihrem Motor,aber wenn,dann wrd ich schon gern interesse halber wissen wollen was und andere vielleicht auch !

MfG V-Dub,TurboDubs Dessau



Joa da geb ich Dir Recht - würde mic hgenerell auch interessieren... wobei ich leider vermute, dass hier sehr sehr wenige antworten werden - abwarten.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences