vw teilemarkt

Frohe Weihnachten allen Usern des Lupotreff´s

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute,
nun ist wieder der 24.12 .. das bedeutet wir haben ein Datum erreicht wo es mal Zeit wird ein wenig sentimental und nachdenklich zu werden.
Allen ein besinnliches fest und ruhe vor dem alltag. Nach reichlich turbulenzen sollte nun eindlich ein wenig ruhe ins forum kommen.

ich hoffe das wir auch nächstes jahr wieder viele lupos auf treffen in der brd sehen und vieles drüber lesen werden. ich für mein teil werde weiter werbung machen und sehen das die fahne der lupos noch lange oben flattern wird.

da wir das erfolgreichste forum sind was lupo und pokale angeht .... werden wir diese tradition weiter fortführen ( hoffe ich )

so nun genug vom "alten mod" ..

euch allen ein schönes fest ..

Gruß
Wolf



danke
wünsch ich auch


grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

dem schließ ich mich an!
Frohes Fest und ruhige Tage mit der Familie wünsch ich euch



schöne Weihnachten und Feiertage

genießt den Tag auch wenn der Schnee fehlt :'( :'(
Lasst euch das Weihnachtsessen mit der Familie schmecken und schaltet ein wenig ab von dem Alltagsstress

lg
Jule


Auch von mir frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage. Verbringt die Zeit mit den Menschen, die euch wichtig sind...


Schließe mich meine Vorredner voll und ganz an !

Schöne Tage allen ! !


auch von mir euch allen und euren familie ein frohes fest
und lasst euch reichlich beschenken


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Servus Zusammen!

Auch ich wünsche euch allen besinnliche und erholsame Festtage und natürlich reichlich Geschenke

Von mir auch einen riesigen Dank an den gesamten Lupotreff für ein geniales Jahr 2011!

Lieben Gruß

Euer Bartosch


Auch ich Wünsche euch ein paar ruhige und erholsame Tage und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren lieben!

Lasst euch reich beschenken!



Moin. Auch wenn ich kein Weihnachten feier wünsche ich euch fröhliche Weihnachten . Lasst euch reich beschenken .


Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tag mit den besten!

Aber hey... bevor ihr bei der Fressorgie platzt aufhören zu knabbern


jo danke Gleichfalls feiert alle schön und laßt es krachen ich freu mich schon auf heute abend^^

Lg @ all


gelöschtes Mitglied

    Wünsche euch auch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!


    Ein frohes Fest und schöne Feiertage und schöne Geschenke wünsche ich allen hier


    gelöschtes Mitglied

      Merry Christmas Leute!

      Ich sag's mal ganz kurz und knapp...
      Wir haben das geilste Forum, die geilsten Leute und natürlich die geilsten Autos!

      Lieben Gruß und schöne besinnliche Weihnachten.
      Phil


      Frohe Weihnachten euch allen und schöne Feiertage!

      Lasst es euch und euren 4-Rädrigen schützlingen gut gehen!


      Auch wir wünschen euch allen ein schönes Fest....


      Grüsse aus der Schweiz


      B!NE und Mr.Tiefenrausch


      Wünnsche auch allen Frohe Weihnachten.


      Von mir auch frohe Weihnachten... Lasst es krachen...


      Frohe Weihnachten an euch , eure Family und euren Loop.

      Hoffentlich gibts dann im Januar oder Februar Schnee


      Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten!

      Gruß
      Euer Fotoscout Snake


      wünsche auch frohe weihnachten und guten rutsch/fahrt ins neue jahr

      vllt sieht man ja nächstes jahr wieder ein paar bloppte von euch in der umgebung


      Ich wünsch euch auch allen ein frohes fest und entspannte tage
      Lg


      Auch von uns Frohe Weihnachten und schöne Feiertage Lg Christian und Angelina


      Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und danke für die vielen interessanten Stunden in diesem tollem Forum


      Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

      Mit freundlichen Grüßen
      Euer Foto-Scout SNAKE


      Auch von mir frohe Weihnachten und schöne Feiertage
      Lg


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences