vw teilemarkt

Slawo (BigKing) heiratet heute!

cengo87
  • Themenstarter
cengo87's Lupo

Hey ihr da draussen unser LT Mitglied Slawo ( der mit dem orangenen Lupo und der 3l Front) heiratet heute. Wäre cool wenn man ihm gratulieren würde , er würde sich darüber bestimmt freuen. Bei uns in der Firma machen wir es so ,das für den ,der heiratet Geld gesammelt wird..... für so eineAktion istes hier leider zu spät , vielleicht beim nächsten der Heiratet .

Naya auf diesem Weg alles gute Slawo



gelöschtes Mitglied

    Herzlichen Glückwunsch & viel Erfolg zusammen.

    Cengo das wird kaum möglich sein...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Slawo, ich wünsche dir und deine Dame alle erdenklich Gute für die Zukunft! Lasst euch feiern und genießt den Tag!

    Lieben Gruß

    Bartosch



    Von mir dann auch alles Gute!


    Viel Glück und alles Gute


    Glückwunsch und alles gute für die Zukunft

    auch wenn heiraten überbewertet wird


    ohha jeah alles gute und viel viel weiters glück und gesundes daleben + viele lustiger kinders


    alles gute und viel glück jetz wen die kinder irg wan kommen oder schon da sind müssen rücksitze rein ja




    gelöschtes Mitglied

      Herzlichen Glückwunsch!


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences