vw teilemarkt

Scheinwerferblenden

MrsLupinchen
  • Themenstarter
MrsLupinchen's Lupo

Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach bestimmten Scheinwerferblenden, die ich vor einem Jahr oder so schon mal auf einem Loop im Forum gesehen habe (find den Loop aber nicht mehr - glaube er war gelb). Heute habe ich die Scheinwerferblenden auch wieder auf einen grünen Loop auf der Straße fahren gesehen. Und ich find sie soooooo toll! (Ich weiß ist Geschmackssache)

Naja, jetzt bin ich auf der Suche nach denen, da ich keine Ahnung habe, ob die einen bestimmten Namen haben... Google zeigt, mir so komische, die so folienartig aufgeklebt sind --> die sind es nicht!

Die, in die ich mich so verguckt haben, erinnern mich mehr an "Augenlider", und sehen total freundlich aus

Und sie würden soooo gut zu meinen Wimpern über den Schweinwerfern passen

Vielleicht kann mir jemand bei der Suche helfen, und weiß was ich meine.

Liebe Grüße,
Doris



Also die blenden gibts in verschiedenen Tuning-Katalogen/Websites wie z.b. DTS, JÖRG, Rieger..einfach mal da schaun!


MrsLupinchen
  • Themenstarter
MrsLupinchen's Lupo

Danke, das ging ja rasch!

Hast du vielleicht ein paar Links für mich?!
Find nie so recht das, wonach ich suche... :(

Liebe Grüße,
Doris



meinst du den kram?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • MrsLupinchen
    • Themenstarter
    MrsLupinchen's Lupo

    Ja genau

    Haben die einen bestimmten Namen?


    MrsLupinchen
    • Themenstarter
    MrsLupinchen's Lupo

    Der Link funktionier bei mir nicht. Trotzdem Danke!

    Werd mal weiter suchen


    Blöd..gib bei Ebay einfach "VW Lupo Scheinwerferblenden" ein..dann hast ne große Auswahl!


    qualle man die sucht andere das haben wir doch schon geklärt

    die die sie sucht sind von kamei... ab und an sind die noch bei ebay zu finden... aktuell aber nicht.



    Jetzt hab ich auch gesehn, dass des andere sind

    Edit: Echt ne bullige Karre die du da hochgeladen hast


    MrsLupinchen
    • Themenstarter
    MrsLupinchen's Lupo

    Stimmt, auf ebay finde ich nur diese komischen, aufgeklebten Blenden. Wo findet man diese von Kamei?


    Zitat:

    Edit: Echt ne bullige Karre die du da hochgeladen hast


    geiles teil wa?

    Zitat:
    Stimmt, auf ebay finde ich nur diese komischen, aufgeklebten Blenden. Wo findet man diese von Kamei?


    mal kamei kontaktieren, ebay beobachten...


    Zitat:

    geiles teil wa?


    Spoilerecken passen aufjedenfall ins "Konzept" wieso den Halbmond cleanen und dann so Blenden?


    ach komm aus dir spricht der blanke neid


    Ich weiß, sorry hab Grad all die Sachen bei Ebay bestellt + Chrom-Tügriffe und Chrom-Kennzeichenhalter ahh und Playboy-Aufkleber


    lupotreff.de
    #16 - 28.12.2011scheinwerferblende lupo gelb lupo scheinwerferblenden augenlid vw lupo augenlid online &esrc=s&source=web&cd=7&sqi=2&ved=0clibebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23924&ei=lhw2t_l8d87usgb0yvztbw&usg=afqjcnfkdtmvimwsyo2rbfplrbjgnrlsya&sig2=pvstetjhholmjjdtoyopsw augenlider lupo vw lupo augenlieder augenlider vw lupo &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cgkqfjak&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23924&ei=5ml2uksmcij4sgbc24dgcq&usg=afqjcnfkdtmvimwsyo2rbfplrbjgnrlsya &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0cgyqfjai&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23924&ei=puq3up7unyjzsgbatihwdg&usg=afqjcnfkdtmvimwsyo2rbfplrbjgnrlsya scheinwerferblenden vw lupo die aussehen wie augenlider vw lupo scheinwerfer blenden
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences