vw teilemarkt

Iphone Halterung aktiv?

gustav
  • Themenstarter
gustav's

Hallo,

ich brauch eine lösung für mein Iphone:
Derzeit habe ich mein Iphone über USB ans Radio geklemmt und es liegt halt in dem Fach unter dem Radio. Das gefällt alles nicht so wirklich.
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, dass Iphone mit dem Radio über eine aktive Halterung anzuschließen! Wichtig wäre mir, dass man Musik hören kann, sich navigieren lassen kann und eine Freisprecheinrichtung benutzen kann.
Ich hab schon im Internet geschaut und eine Halterung von Brodit gefunden. Finde ich auch sehr gut, aber ich würde das Kabel gerne hinter den Amaturen verschwinden lassen. Kennt jemand von euch irgendwelche Möglichkeiten.
Das Radio ist eins von JVC.

Gruß

gustav



Schönste Lösung ist da wohl n Bluetooth-Radio. Ansonsten denk ich mal kommst du da ohne Eigenkonstruktion nicht drum rum. Ob es dir wert ist Kabellöcher zu machen um nen Kabel fürs Handy durchzuführn, weiß ich nicht ob das lohnt.


Zitat:

Kennt jemand von euch eine Möglichkeit, dass Iphone mit dem Radio über eine aktive Halterung anzuschließen! Wichtig wäre mir, dass man Musik hören kann, sich navigieren lassen kann und eine Freisprecheinrichtung benutzen kann.


Was verstehst Du unter aktiver Halterung ?
Brodit bietet eine Spannungsversorgung für das Eierphone an, mehr wird es für das properitäre System nicht geben.

Halterung links montieren, Kabel seitlich wegführen, unter dem Armaturenbrett entweder mit dem Zig.Anzünderkabel + extra Steckdose verbinden oder das Modell mit fixer Spannungsversorgung nehmen.

Die Verbindung zum Radio wird nur über BT funktionieren, ob der volle Funktionsumfang möglich ist wäre auszutesten..

Mein JVC BT FSE Radio kann mit meinen Mobiltelefonen recht gut, ist allerdings keine Eierphone dabei.

Gruß OldS



gustav
  • Themenstarter
gustav's

Ich weiß nicht genau, ob Brodit halt nur ne Spannungsversorgung anbietet.

Unter aktiv verstehe ich halt, eine Halterung, die mit dem Radio verbunden ist.
Also ich möchte eigentlich nur, dass ich mein Iphone in die Halterung stecke und ich mich um nix mehr kümmern muss, heißt reinstecken und benutzen.

dabei sollten halt möglichst keine kabel zu sehen...

ich hab auch irgendwo gelesen, dass VW von Haus aus, Handyadapter, Basis Sets etc. anbietet! Aber lohnt sowas?


lupotreff.de
#5 - 30.12.2011vw iphone forum brodit iphone lupo iphone im lupo iphone halterung freisprecheinrichtung iphone halterung freisprechen und musik iphone für vw freisprech halterung iphone halterung im lupo brodit vw lupo forum iphone in vw lupo iphone halterung verbindung mit radio vw iphone halterung musik horen freisprechanlage iphone vw lupo aktive iphonehalterung iphone aktive autohalterung freisprech iphone halterungen volkswagen lupo iphone 3 autohalterung lupo ipod halterung brodit mit musik lupo handy halterung iphone lupo iphone holder &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdoqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23925&ei=f21dunckj8jytabss4gicg&usg=afqjcnhsxdbeaxh4trbzjgxj_szbgqgr9a
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences