vw teilemarkt

Kaufberatung Bremsenkit VA

backflip
  • Themenstarter
backflip's

Hallo zusammen,

muss bei meinem 1.4er TDI BJ 2000 neue Bremsscheiben und Beläge montieren und bin gerade im Netz auf der Suche nach soliden Teilen.

Bin ich hiermit gut bedient oder gehts auch günstiger? Muss es Brembo sein?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß,
    BF



  • hab mir letztens für 40 euro welche gekauft scheiben und beläge mal sehen was die taugen


    Hab mir für meinen 1.0 die Brembo Sport Maxx Scheiben und Beläge von EBC dazu gekauft (müssten die Blackstuff sein).

    Bis jetzt sehr zufrieden damit, denke das wird bei deinem auch gut gehen - oder halt die Standart von ATE, damit macht man auch nie was Falsch.



    Zitat:

    hab mir letztens für 40 euro welche gekauft scheiben und beläge mal sehen was die taugen


    Bei Bremsenteilen,die so günstig sind,würde ich nur Angst haben ! ! !

    Finger weg von Billigschrott im Bereich Bremse ! ! ! !

    MfG V-Dub,TurboDubs Dessau


    Kauf ATE ist erstausrüsterqualität und ist preislich im rahmen... Empfehle ich immer und wird auch in den meisten werkst. Verbaut!


    bei ebay gabs immer nen set mit ate powerdisks un ferrodo belägen . . . das ganze hat 90€ komplett gekostet un ich kanns nur wärmstens empfehlen! nen besseres preis-leistungsverhältnis bekommste nich!


    Powerdiscs kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Hab die 20.000km gefahrn, da stimmt einfach Preis-Leistung !.


    sonst schau dich mal bei ebc bzw fuers-auto.de um, hab meine bremse vor 2 jahren umgebaut mit den ebc rennbremsscheiben (angelocht,geschlitzt) und fahr die mit der ebc ceramic redstuff belägen. bremswirkung extrem gut besonders wenn die bremse schön warm gefahren ist und quasi 0 bremsstaub


    meine sind von atec mal sehen



    lupotreff.de
    #10 - 31.12.2011vw lupo bremsenkit
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences