vw teilemarkt

Bastuck VSD- Ersatzrohr

Andi90
  • Themenstarter
Andi90's Lupo

Hey leute...

ich wollte mal fragen ob das ersatzrohr von bastuck auf nen ESD von Friedrich Motorsport passt?

Fahre derzeit ne Komplette Gruppe A von Friedrich!

LG Andre



Andi90
  • Themenstarter
Andi90's Lupo

Hat keiner damit erfahrung gemacht...?

LG Andre


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also PhiL und ich hatten das auch mal im Plan für seinen Lupo. Mit etwas Gebastel würde das funktionieren, aber ich würde dir empfehlen eher die Atrappe von FM zu kaufen, denn die sollte dann passen.



gelöschtes Mitglied

    Wenn dann solltest du auch die Attrappe von Friedrich Motorsport nehmen...ich glaube vom Durchmesser etc. könnte das mit dem Bastuck Teil hinhauen aber da FM sowas anbietet solltest du das vorrangig nutzen!

    Achte nur gut auf deine Formulierung bzw. Bestellanfrage sonst wirst du nur dumme Antworten bekommen...der Laden kennt leider nur eine Bezeichnung für das Teil (VSD-Attrappe), wenn man den anderen gängigen Namen verwendet (MSD-Ersatzrohr, wie Bastuck ihn beispielsweise verwendet) geht dort gar nichts mehr und du bekommst keine Antwort ! Daher habe ich auch damals keine Attrappe bestellt und rate seit dem jeden von FM ab, der E-Mail Verlauf gehört zu meinen Highlights 2011 im Ordner "Grenzdebiles Verhalten eines Fachhändlers/Herstellers" ! Aber vielleicht hast du ja Erfolg!


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    der E-Mail Verlauf gehört zu meinen Highlights 2011 im Ordner "Grenzdebiles Verhalten eines Fachhändlers/Herstellers"


    ich kann mich noch daran erinnern^^


    Andi90
    • Themenstarter
    Andi90's Lupo

    danke euch schon mal für die antworten...

    LG Andre


    lupotreff.de
    #7 - 03.01.2012&esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cfgqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23940&ei=tn92t8rro-sk4gs8p7yrdw&usg=afqjcnfxw9igtsxxtvra-zg3_d-ndy17ba lupo bastuck ohne vsd eintragen bastuck vsd attrappe bastuck vorschalldämpfer ersatzrohr erfahrung &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cisbebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23940&ei=jvtdt5ebj9detaaq24ygdq&usg=afqjcnfxw9igtsxxtvra-zg3_d-ndy17ba&sig2=2jhaccekmacorboh3dvfnw passt vorschalldämpfer ersatzrohr von bastuck an jeden sportauspuff passt ein bastuck vorschalldämpfer ersatzrohr auf eine friedrich motorsport gruppe a bastuck vorschalldämpfer ersatzrohr lupo vsd ersatzrohr
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences