vw teilemarkt

Neuer Lupofahrer :)

LupoBlue82
  • Themenstarter
LupoBlue82's Lupo

Hallo liebe Leute!

Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines 99er Lupo 1.4 16v.....

Ist schon sehr viel dran gemacht worden und auch einiges versaut an Elektrik und Optik :(

Die Anlage kam größtenteils erstmal raus und die Front- und Heckspoiler werden mit der zeit wohl auch weichen (starke Beschädigungen)

Ich hoffe, dass mir diese kleine Rennsemmel ab nun ein paar nette Jahre beschert und ich nicht allzuviele Probleme mit ihm bekomme.....

Greetz



welcome

die hintere sieht garnicht so kaputt aus.


gelöschtes Mitglied

    Huhu...

    Viel Spaß mit deinem Lupo...



    willkommen
    schöne farbe


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff

    Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen das du hier die Infos findest die du suchst. Allzeit gute Fahrt und bei Fragen oder Problemen steht dir das Mod-Team bestehend aus Wolf, Stefan91, Kathi86, PhiL und meiner Wenigkeit gern zur Verfügung

    Gruß

    Bronko


    LupoBlue82
    • Themenstarter
    LupoBlue82's Lupo

    hey!

    danke für die schnellen antworten und die nette begrüßung!

    naja, fragen hab ich schon im forum unter technische probleme gestellt, das wird aber wohl dann doch ein wenig teurer, als gedacht...naja, hab den wagen ja günstig erstanden dann tuts nicht ganz so weh....

    greetz

    ps: wer hat türschlösser mit schliesszylinder und schlüsseln?!?!?!


    gelöschtes Mitglied

      VW :P


      LupoBlue82
      • Themenstarter
      LupoBlue82's Lupo

      supi, geil, darauf wär ich jetzt nicht gekommen! werd die doch gleich mal fragen! :/ ^^

      tolle hilfe....


      gelöschtes Mitglied

        Such doch über google einen Autoteilehändler heraus & suche..

        Naja was hast du jetzt erwartet? So aus dem stehgreif weiß es bestimmt kaum einer..

        Über google solltest du was finden denk ich..

        Mfg



        LupoBlue82
        • Themenstarter
        LupoBlue82's Lupo

        schon gefunden...., zwar nicht über google, da gabs nur reparatursätze aber en kumpel wusste da was...

        also passt schon, bald geht alles wieder...

        greetz


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences