vw teilemarkt

ZV- und Türschlossproblem :(

LupoBlue82
  • Themenstarter
LupoBlue82's Lupo

So, nun zu meinem ersten Problem mit dem Lupo:

Der Vorbesitzer hatte ne ZV mit FB eingebaut, die nie so wirklich funktionierte und nun auch gar nicht mehr :(

Ich hätte das gerne wieder im originalen, also nur die ZV ohne FB! aber: die Schlösser sind weg! Wie kann ich nun wieder an Schlösser kommen und diese verbauen? Bei VW kenn ich mich da nunmal gar nicht aus :(

greetz

ps: steuergerät und verkabelung der billig ZV sind schon raus und normale scheint wieder zu gehen.



mußt du dir bei vw neue schließzylinder und in deinem fall wohl auch schlößer bestellen.

sind die schlößer evtl nur unter soner plastikabdeckung?


LupoBlue82
  • Themenstarter
LupoBlue82's Lupo

Die Abdeckungen scheinen aus alu zu sein und da, wo normalerweise die schraube fürs schloss an der tür sitzt, ist nur noch so ein plastikstopfen..:(

mit wieviel teuronen darf ich denn da rechnen?!?!? will eig. nu auf der Fahrerseite alle wieder normal haben...

greetz



LupoBlue82
  • Themenstarter
LupoBlue82's Lupo

so, neue schlösser drin, fernbedienung weggeschmissen, original ist mir eh lieber..

wer nu blaue abdeckungen braucht, weil er seine schlösser ausbauen möchte oder ein kofferraumschlossw in schwarz, bitte per pn melden, hab ich günstig abzugeben..


greetz


lupotreff.de
#5 - 13.01.2012lupo türschloss zv anschliessen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences