vw teilemarkt

Hallo Lupotreff

Neggo
  • Themenstarter
Neggo's Lupo

Hallo Lupotreff-forum,

ich habe es endlich zu meinem eigenem Auto geschafft es ist dein Roter Lupo mit 75ps geworden siehe Bilder ich bin noch 17 und werd erst am 23.2 achtzehn das eignet sich natürlich perfekt für diverse umbauten für den Sommer 2012

Habe mich natürlich hier Angemeldet um viel zu erfahren über dieses Auto man lernt ja nie aus und mein Auto soll definitiv nicht so bleiben wie es ist und hier kann man denke sich ganz guten rat einholen was Teile angeht, deswegen werde ich in Zukunft auch Bilder von meinem Umbau zeigen und hoffe das er gut ankommt.

Komm aus 34270 Schauenburg und war kurzzeitig schon mal hier angemeldet und es hat sich eben was getan im Leben, deswegen hatte ich meinen Account gelöscht , da ich aber aus reinem zufall einen Lupo gekauft habe bin ich nun wieder hier und in 2 anderen Foren auch noch unterwegs.

Sämtliche Sticker sind schon da sowie ein bisschen Car hifi und der ESD sollte auch morgen kommen und dann soll der einbau/umbau bald beginnen


mfg Nico



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo und Herzlich Willkommen im Lupotreff

Wir wünschen dir viel Spaß und hoffen das du hier die Infos findest die du suchst. Allzeit gute Fahrt und bei Fragen oder Problemen steht dir das Mod-Team bestehend aus Wolf, Stefan91, Kathi86, PhiL und meiner Wenigkeit gern zur Verfügung

Gruß

Bronko


Hallo und herzlich willkommen!

Beteilige uns weiterhin an deinem Projekt
und wenn du fragen hast, hier wird dir geholfen

LG Deco



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences