vw teilemarkt

Zentralverriegelung einbauen

Kupka00
  • Themenstarter
Kupka00's Lupo

Hi Leute,

will mir am wocheende meine zentralverriegelung mit Funkansteuerung selber einbauen. Wollte mich nur mal erkundigen ob einer von euch weiß, wie ich am geschicktesten die obere verkleidung von der tür abbekomme, ohn dabei etwas zu beschädigen? Meine zweite frage bezeiht sich auf die verlegung der kabel vom Innenraum in die Türen: ich denke ich muss die kabel durch den schwarzen"schlauch" verlegen, aber wie komm ich am einfachsten mit den kabeln dahin? Muss ich die ganze verkleidung die im Weg ist dafür abmachen?

Danke schonmal im Vorrraus!

David



hi....
mein Freund hat mir die vor kurzem auch eingebaut...also auf der beifahrer seite war das kein problem da kommt man gut durch wir habe die kabel einfach an nen draht gemacht und dann dadurch gefummelt...auf der fahrer seite war das schon komplizierter weil da der sicherungskasten im weg ist ... aber wir mussten nichts abbauen haben die Kabel nach längerem fummeln dann dadurch gekriegt....
lg Taschi



gelöschtes Mitglied

    Ich sag nur is ne verdammt scheiß Fummelei und dauert auch nen paar Stunden!
    Beifahrerseite is easy aber Fahrerseite is nen wenig Komplizierter!
    Hol dir am besten noch nen Freund dazu oder zwei dann gehts etwas schneller!
    Und nacher darfste noch gucken wo du die ganzen Kabels alle verstaust,das is auch ne ätzende Fummelei!
    Aber trotzdem hats alles geklappt und funzt!


    ein paar stunden hats bei mir auch gedauert, aber die einzige fummelei war bei mir die Heckklappe mit einzubeziehen.

    Die Türen fand ich easy, verkleidungen abnehmen und arm rein stecken

    Ich hab alleine etwa ... ich glaub das waren so 3-4Std.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences