vw teilemarkt

SDI nun unendlice Power!

BoraW12
  • Themenstarter
BoraW12's Lupo

Moin Moin, habe gestern zum wiederholten male Zahnhriemenwechsel...da viel mir ein das in der ansaugbrücke noch solche röhrchen sitzen...

weiß einer was die da sollen ?

naja auf jeden fall habe ich diese nun gestern raus genommen..mh im ersten moment würde ich sagen er "zieht" unten rum etwas mehr.

Ist hier einer von VW der mir das sagen kann?

hab ja auch bedenken es muß ja ein grund haben um daß da sein zu verantworten dieser röhrchen.
bin auf eure antworten gespannt.



die rohre sollen wohl den durchzug verbessern ...
ich hab meinen ansaugkasten auch zum saubermachen komplett auseinander genommen, die trichter, das stückchen alu und den ansaugkanal im kopf vom russ/ölgeschmiere befreit.
seitdem ist er untenrum fitter - und lauter :(
schneller ist er nich geworden, aber bei nun 288 tkm - was will man da noch erwarten? er springt an, das ist schon mehr als andere autos diverser marken


Foto PLZ. Muss wissen was ich ausbauen muss haha



Zitat:

aber bei nun 288 tkm - was will man da noch erwarten? er springt an, das ist schon mehr als andere autos diverser marken




ich nehme in ......


gelöschtes Mitglied

    Ja, Foto wäre mal nicht schlecht, dann kann man besser sehen was du meinst


    BoraW12
    • Themenstarter
    BoraW12's Lupo

    Im Etka auf Bild tafel 129-60 position 3 und 4 .....baue ihn erst wieder auseinander wen die dtg da ist.

    seit wie vielen km hast du sie ausgebaut?

    durchzug..mh wird ja verschlechtert da ich den ansaugweg ja künstlich verlängere!

    hab mir da echt schon eine platte gemacht was die sollen...bin nur auf einen gedanken gekommen...um evtl. ölreste nicht anzusaugen oder öldämpfe nicht direkt einzusaugen....sonst hätte ich keinen schimmer.


    1. bitte ohne abkürzungen...

    2. und nicht jeder hat edka....


    BoraW12
    • Themenstarter
    BoraW12's Lupo

    ohne abkürzungen?


    evtl. = eventuell
    dtg. = Dichtung


    hab ich was vergessen?

    Etka meintest du bestimmt. naja für die die es haben hilft es.


    was ist nun mit nem bild?



    lupotreff.de
    #10 - 08.01.2012etka vw lupo sdi lupo sdi russt lupo sdi verrußt ansaugbrücke vw abkürzungen sdi ansaugbrücke ausbauen vw sdi lupo sdi russ lupo sdi ansaugbrücke röhrchen lupo sdi ansaugbrücke 1,9 sdi rohre im ansaugkrümmer ausbauen zahnhriemenwechsel für lupo lupo sdi durchzug abkurzung chat sdi &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg8qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23960&ei=wn67uo_nf4bttabruogqca&usg=afqjcnedtqb0vrwy9_kg777jbq_eajk9oq&sig2=t8brkuzp4btsuab1xkhzwq lupo ansaugkrümmer vdrrust sdi ruß sdi durchzug lupo sdi ansaugkrümmer sdi ansaugbrücke sdi hat untenrum keine leistung vw lupo sdi ansaugbrücke
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences