vw teilemarkt

Alten VW T3 Schlüssel für meinen Lupo umbauen?

oLLi_v
  • Themenstarter
oLLi_v's Lupo

Moinsen,

ich hätte mal eine Frage, bzgl. alter Schlüssel. Ich hab ein Hang zu T3-Bullys und wollte
ein wenig Nostalgie in meinen Lupo einbringen. Nun die eigentliche Frage:

Ist es möglich meinen Lupo-Schlüssel, also nur den "Rohling" ohne Gehäuse in einen T3-Schlüssel (Golf 1, Golf 2, etc.: s.Bild) einzubauen.



Technisch hat mein Schlüssel ja nur das Licht, bzw. nen Knopf dafür, habe also keine standardmäßige ZV (meine Clifford ist nachträglich eingebaut).

Ist vielleicht noch die Frage, ob das irgendwie passt...
Weiß da jemand mehr? Wäre ein Traum


mfg,

Olli



gelöschtes Mitglied

    wie soll das denn gehen der rohling (metall) hat doch kein vw zeichen wie der g2 schlüssel auf deinem bild


    oLLi_v
    • Themenstarter
    oLLi_v's Lupo

    das sagt mir schon mal, dass das ein Teil ist, richtig? Ich hatte gedacht, dass es sich da um 2 Teile handelt, dass diese eben dort wo Plastik ist, getrennt sind... Aber wenn man das Metall von meinem da irgendwie reinklabustert? Die Gefahr, dass er dann abbricht schnellt in die Höhe, oder?



    gelöschtes Mitglied

      bei meinem golf 2 schlüssel kann ich dir versichern das es 1 teil ist (ist der gleiche wie auf dem bild)

      der ring is so dünn da wirst du niemals halt bekommen mit dem schlüsselrohling.. das bricht dir sofort weg


      oLLi_v
      • Themenstarter
      oLLi_v's Lupo

      Schön wäre es gewesen ... :( Schade.

      Aber danke für die schnelle Info


      Zitat:

      Schön wäre es gewesen ...


      Das Problem ist das der T3 Schlüssel mit dem schwarzen Kunststoff umspritzt ist (das trennen und wieder aufziehen geht nicht wirklich) und was noch vergessen wurde, der Wegfahrsperrechip passt nicht unter den Kunststoff.

      einen Schlüsselrohling (T3) abzuschneiden und den Lupobart dranschweissen/verschleifen, alles neuverchromen geht, ist nur Arbeit, dann den Chip unterbringen und die Hülle neu erstellen eher nicht mehr so einfach zu machen...

      Gruß OldS


      lupotreff.de
      #7 - 05.01.2012alten autoschlüssel in vw klappschlüssel einbauen vw schlüssel von plastik trennen vw schlüssel 2012 schlüsselrohling vw klappschlüssel gehäuse t3 &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23966&ei=ljmht_rmnmbh4qs1i-3obw&usg=afqjcngczg1cbeaqrlbvfumlkj18wvdt5w&sig2=s9edxml8tz1hvb5vqsfhba vw schlüssel rohling den schlüsselrohling vom schluessel trennen vw schlüssel alt vw golf 2 autoschlüssel vw golf ii schlüssel bild schlüssel vw vw schlüssel bild vw schlüssel golf1 t3 schlüssel autoschlüssel auf licht umbauen alter vw schlüssel golf 2 vw t3 schlüssel alte vw-autoschluessel alter klappschlüssel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences