vw teilemarkt

wie viel ist dieser Lupo GTI noch wert ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was würdet ihr sagen wie viel dieser Lupo GTi noch wert ist? er steht bei
4000€ VB
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • armes ding...hm airbags sin noch zu...ausstattung so naja... also 4000 bekommt er denk ich auf keinen fll, schade dass nur so wenig beschrieben ist...


    2000, mehr nicht! und das nur wegen der technik, wobei der schon gut km runter hat...



    gelöschtes Mitglied

      2 is absolute obergrenze. da steckste ja locker nochmal 3-4 rein .selbst dann würd es sich bei den km schon nichmehr lohnen


      zum neu aufbauen nicht, um motor achsen felgen leder um zu bauen lohnt es sich allerdings bei 2000 neu aufbau wäre wirtschaftlich nicht vertretbar...


      gelöschtes Mitglied

        Also komplett als Unfallwagen wirst du nicht viel bekommen...ehrlich gesagt würde ich ihn komplett zerlegen und die Einzelteile verkaufen! GTI-Teile sind ja allgemein gut was wert, ich denke dadurch wirst du nicht sofort aber auf lange Sicht mehr raus bekommen!


        also wenn's deiner ist hätte interesse an paar teilen...


        Zitat:

        also wenn's deiner ist hätte interesse an paar teilen...


        ich auch =D


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne ist nicht meiner. wenn er den Lupo für 2000€ abgeben würde dann hätte ich den schon genommen



        Ausschlachten!


        lupotreff.de
        #11 - 06.01.2012lupo gti wieviel gab es ? lupo gti aufbau &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfwqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23967&ei=hbigulmlhiqlswbqr83abg&usg=afqjcnhgqwjuiij3k5j4-3muecyc11gtbg &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfkqraioadaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23967&ei=eovgulktczdkswa89ibo&usg=afqjcnhgqwjuiij3k5j4-3muecyc11gtbg lupo gti wie viel wert
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences