vw teilemarkt

blödes Geräusch !

2.0 turbo
  • Themenstarter
2.0 turbo's Lupo

Kennt jemand das Problem dass aus den subwoofern das Geräusch vom Radio zu hören ist? das ist so ein surren jedesmal wenn ich eine cd einschieb oder ein lied weiter drücke . Was kann ich tun ?



2.0 turbo
  • Themenstarter
2.0 turbo's Lupo

weiss keiner was dass sein kann?


gelöschtes Mitglied

    Also bei mir machts immer komische Geräusche wenn ich Musik höre und
    das Licht anhabe und so,voll am surren und so!
    Naja dann hab ich ma vom Schwiegervater die ENdstufe eingebaut und da wars weg!Werd mir wohl oder übel ne neue besorgen!



    Hay,
    das liegt nicht an den Endstufen zumindest nicht direkt, das ist die Endstufe im Radio dagegen könnt ihr nichts machen nur ein neues radion selbst dann könnt es wieder auftrehten da es immer unterschiedlich ist wie die Qually der Endstufe im Radio ist.

    Sonst wenn ihr Gas gibt und dann das Geräusch auch hört ist es ein Masse fehler. Nur das noch zur Info.

    Gruss Stefan


    2.0 turbo
    • Themenstarter
    2.0 turbo's Lupo

    also am radio kann es eigentlich nicht liegen da dass radio nagelneu ist
    grad mal 3 tage alt .und mit dem alten radio hatte ich dass problem auch . man hört halt einfach wie das radio die cd liest echt nervend


    2.0 turbo
    • Themenstarter
    2.0 turbo's Lupo



    Sonst wenn ihr Gas gibt und dann das Geräusch auch hört ist es ein Masse fehler. Nur das noch zur Info.

    Gruss Stefan[/QUOTE



  • an dem liegts nicht bei mir ist alles sauber verlegt danke trotzdem


  • 2.0 turbo
    • Themenstarter
    2.0 turbo's Lupo

    endlich hab ich dieses sch.... geräusch weg hab mir einfach nen entstörfilter gekauft , eingebaut und weg war es


    Darf ich mal fragen, wo du den her hast?

    Gruß
    Lars


    2.0 turbo
    • Themenstarter
    2.0 turbo's Lupo

    den hab ich bei billiger .de bestellt ich glaube der hat knapp 15 euro gekostet



    Hast auch eine genaue Bezeichnung?

    Gruß
    Lars


    2.0 turbo
    • Themenstarter
    2.0 turbo's Lupo

    also das ist ein hama NF entstörfilter den ich hab
    der ist echt super weil er echt alle nervenden störungen und geräusche rausfiltert!


    entst?rfilter.jpg
    entst?rfilter.jpg

    lupotreff.de
    #12 - 17.10.2006geräusche von endstufe bei licht licht störgeräusch car hifi
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences