vw teilemarkt

dasHirschl in der VW Scene

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Wieder einmal hat es ein sehr schicker Lupo in eine der bekanntesten VW Zeitungen geschafft. Unser User dasHirschl ist mit seinem schönen OEM Lupo GTI in der VW Scene Ausgabe 02/12 in einem mehrseitigen Bericht zu sehen.

Passend zum Wagen ein schöner und verdienter Bereicht! Auf jeden Fall einen lohnenswerte Ausgabe

Von meiner Seite aus Glückwunsch!

Gruß

Bartosch


@Robby
Jaaa, ich weiß du siehst das ganz bescheiden, aber ich finde es ist ne erwähnenswerte Sache also genieß bissl deinen Erfolg



SAM_9131.JPG
SAM_9131.JPG
SAM_9132.JPG
SAM_9132.JPG
SAM_9133.JPG
SAM_9133.JPG

Da kann nur sagen: GLÜCKWUNSCH!


sehr schön.



Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!


gelöschtes Mitglied

    Coole Sache Robby! Glückwunsch ! Sehr gute Bilder und ein schöner Bericht!


    ich wußte ich hatte den Stuhl schon einmal hier gesehen ...

    na dann auch von mir

    Herzlichen Glückwunsch ...

    Gruß
    Wolf


    Auch herzlichen Glückwunsch von mir werd mir die Ausgabe gleich holen..
    Jemand den 1.8T in der letzten Ausgabe gesehn?


    Glückwunsch Robby!


    @ FetteQualle

    Ja - ich habs gesehn ^^ Kranker scheiß, 394 PS im Lupo.

    @ dasHirschl

    Glückwunsch! War schon am überlegen ob ich mir die Ausgabe Kaufe als ich es gesehen hab ^^



    Zitat:

    Ja - ich habs gesehn ^^ Kranker scheiß, 394 PS
    im Lupo.


    550 wären möglich


    lupotreff.de
    #11 - 08.01.2012vw scene robby
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences