vw teilemarkt

Supersport Endschalldämpfer Frage

Tony Kapunkt
  • Themenstarter
Tony Kapunkt's

Hi,
hatte vor mir nen Sportendschalldämpfer zu holen. Hab mich jetzt mal hier im Forum en bissel schlau gemacht, und bin zu dem Schluss gekommen mir den Supersport in Alu für 270 Euro zu holen. Hab nun heut auf der Hebebühe gesehn dass mein Stadartendtopf ziemlich hinüber ist,und hab nun vor mir den Supersport direkt zu bestellen.
Nun zu meiner Frage: Passt der ohne weiteres ohne weitere Änderungen der Heckschürze ( ist das standart Heckteil dran ), oder muss da irgendwas rausgeschnitten werden? Weil der Standart Endtopf knickt ja dann nach unten ab,was beim SUpersport nicht der Fall ist.
Schonmal Danke im Vorraus



dann kannste dir auch einen von friedrich motorsport holen für 270€ aus edelstahl


gelöschtes Mitglied

    ... Stahlversion FM kostet gar nur 137,- ...



    jop hab für meine bestellten friedrich aus stahl 144€ gezahlt, ist aber immer noch nicht da :/


    Hab vor 2 Jahren 220€ gezahlt für Ne ganz anlange ab kat von supersport


    Master of Sound ist übrigends Friedrich Motorsports

    Kostet aber z.B. nur 149,- als Stahlversion^^


    Tony Kapunkt
    • Themenstarter
    Tony Kapunkt's

    Erscheint mir alles en bissel Offtopic gerade ?


    ja
    haben wohl alle bissl falsch verstanden ^^


    lupotreff.de
    #9 - 07.01.2012supersport endschaltdämpfer lupo erfahrung supersport endschalldämpfer erfahrung &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cg8qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23972&ei=jkxjt56hbixgswbmhdsicq&usg=afqjcnftzmapebkchjtyrrfeeeal2fscgg&sig2=xkx8dbfvwbw4s79xjpofew heckschürze vw lupo supersport
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences