vw teilemarkt

Startprobleme

Jesterhead
  • Themenstarter
Jesterhead's

Hallo,
gestern Abend wollten meine Freundin und ich, mit ihrem Lupo losfahren, er war 4 Tage gestanden, und ging beim ersten versuch kurz an, lief aber vom gehör her nicht auf allen Zylindern oder bei extrem niedriger Drehzahl, kurze Zeit später ist er ausgegangen und geht seit dem nicht mehr an, man kann mit der Zündung orgeln wie man will, aber er springt nicht mehr an.
Meine freundin hatte dann gesagt, dass er in letzter Zeit häufige schlecht anspringt, vorallem morgens oder nach dem arbeiten.

Könnte mir jetzt jemand Tipps geben, nach was ich gucken könnte? Ich habe jetzt einfach mal die vermutung, dass es was mit der zündung ist, sprich Zündverteiler oder ganz einfach die Zündkerzen, aber kann es echt daran liegen, dass er garnicht mehr anspringt?

Wäre sehr glücklich, wenn mir schnell jemand helfen könnte.

Gruß Jesterhead



haste ein benziner oder diesel?

Motor dreht durch?


Hört sich irgendwie nach Wegfahrsperre an..



deine zündspule ist hin.....das gleiche hatte ich mit dem auto meiner frau....da war ein ganz kleiner haarriss drin den man beim starten sehen konnte,weil es dort funkte.mit anschieben ging er an und wenn er warm war auch..........spule getauscht(2 schrauben und 2stecker) und alles war gut


lupotreff.de
#5 - 08.01.2012warmstartprobleme vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences