vw teilemarkt

AMF, Riss...

sven666666
  • Themenstarter
sven666666's Lupo

Tach zusammen.
Meine Frage: Auf dem Foto die Aussicht auf den Bereich Abgaskrümmer/Ansaugbrücke.
Folgender Sachstand: Geräusch Leerlauf normal, AU letzte Woche mit super sauberen Werten, keine Problem.
Ab einer bestimmten Last/Drehzahl setzt ein Pfeifen ein, Werkstatt hat mal geschaut und meinte es wäre ein Riss im Abgaskrümmer. Ich vermute aber eher das es die Ansaugbrücke ist. Ich will nicht alles zerlegen auf Verdacht…
Bin dankbar für konstruktive Ideen/Ratschläge…
Abgaskrümmer hab ich schon besorgt auf Verdacht. (war ein Schnäppchen).
Ansaugbrücke ist auch in der Bucht günstig zu bekommen. Wer kann mir mal eben sagen wie groß der Aufwand ist? Ich hab noch ein Video auf dem man sehen kann wie kleinste Tropfen Öl oder was auch immer da herausspritzen. (kann man das hier auch hochladen?)
Das Pfeifen ist übrigens schon seit ca 2 Jahren da, aber nie besonders auffällig. Ist in letzter Zeit lauter geworden.
Der Meister sagte es wäre kein Problem damit zu fahren. Stimmt auch bisher.

Danke.
sveN



Lupo-Riss... - Arbei
Lupo-Riss... - Arbei

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences