vw teilemarkt

Felgen Reifen Größen ect

lupo9112
  • Themenstarter
lupo9112's Lupo

Hallo habe folgendes Problem

und zwar hab mir gestern en lupo gekauft nun will ich schonmal für den sommer nach alufelgen schauen habe sommerreifen gestern aber dazu bekommen auf stahl ( 175/70 R13)
Was sind das genau für felgen die ich aufn lupo machen kann 6J?
Hab von Felgen nicht so viel ahnung.
Hatte vorher nen Fiesta und jetzte ein vw ist schonmal ein schritt nach oben

Danke schonmal im vorraus



Mit oder ohne Eintragen?


lupo9112
  • Themenstarter
lupo9112's Lupo

Zitat:

Mit oder ohne Eintragen?


wenns geht ohne eintragen ist halt so hab die sommerreifern auf 175/70 r13

nur keine alus breucht ma paar seiten oder so und was für felgen das sind die ich brauch fürn lupo (es sollen 13 zoll sein wo die 175er drauf passen wenn möglich ohne eintragen?

aber schlag ma die möglichkeiten vor

Danke im vorraus



Laut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • darfst du die gar nicht fahren . aber ich habe so oder so keine ahnung bei felgen und reifen


  • Ich würd jz auch mal sagen, da müsstest du den Tacho angleichen lassen, was ja eig sau unnötig ist.

    175er Breite brauchste wohl en Querschnitt von 65.
    155er haben 70er Querschnitt, wie meine Winterreifen.

    Wieso willst du überhaupt 13" Felgen? 14 oder 15" sehen besser aus, sind denk ich mal leichter zu bekommen, leichter loszuwerden und im Moment sowieso net so teuer, hab ich den Eindruck, zumindest gebraucht.

    Ansonsten kommst du um ne Eintragung sowieso nicht drum rum, wenn es nicht grad zufällig in deinem Fahrzeugschein schon drinsteht, wenn ich mich nicht irre.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences