vw teilemarkt

Der Neue… ?

sven666666
  • Themenstarter
sven666666's Lupo

Tach zusammen zu so früher Stunde.

Ich bin zwar nicht erst seit 3 Tagen mit dem Lupo unterwegs, aber dieses Forum scheint ja mal eines zu sein in dem man auch mal ein paar Leute mit Ahnung findet.
Mein grüner Lupo hat auch schon einen unfreiwilligen Crash mit einem T"-Bulli überlebt (ist mir hinten drauf geknallt weil man ja nicht nach vorne schauen muss sondern sich lieber die Gegend anschaut&hellip aber ist immer noch mein zuverlässiger Begleiter (erinnert mich an meinen Bug den ich mal 4 Jahre fuhr).
Momentan bin ich an der Fehlersuche im Krümmerbereich und hatte auch schon 2 sehr hilfreiche Antworten bekommen, hierfür nochmals eine Dankeschön.

sveN



Hi Sven,

herzlich Willkommen bei der verrückten Truppe hier Find ich auch cool hier... Das mit der Ahnung ist so ne Sache, ich würd sagen 50/50 Aber psssst, das hast Du nicht von mir...

Hau rein!

Tanja


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo Sven!

Auch von mir stellvertretend für das Mod-Team des LT ein herzlichen Willkommen und ganz viel Spaß hier bei uns

Bei Fragen und Problemen stehen wir dir gerne alle zur Verfügung und wenn mal was ist, was dringender ist, dann steht dir das Mod-Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91, PhiL und meiner Wenigkeit zur Verfügung.

Gruß

Bronko



sven666666
  • Themenstarter
sven666666's Lupo

Danke.
Geht ja recht nett hier zu.
Greetings
sveN


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences