vw teilemarkt

Radio an Boxen anschließen

Watscha
  • Themenstarter
Watscha's

Hey
und zwar bin ich n blutiger Anfänger wenns um Autoradios etc geht.
Ich hab mir 2 Boxen für die Hutablage gekauft. Nachdem ich die Boxen angebracht hatte bemerkte ich das ich 2 Stecker habe + und -
Wo genau stecke ich die ein ?



mein Radio
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • LH/RH


    Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    Zitat:

    LH/RH



    Lh + oder -
    Rh + oder -



    wenn du zwei lautsprecher (ls) angeschlossen hast dann hast du 4 kabel. pro ls zwei. eins davon ist - und eins +. also mußt du den linken ls an LH + an + und - an - anschließen auf der anderen seite dann das gleiche bloß eben an RH


    Watscha
    • Themenstarter
    Watscha's

    noch ne Frage

    ich hab vor noch ne endstufe einzubauen

    kann man da nicht die Boxen auf der Hutablage an die endstufe am kofferraum anschließen ?


    wenn du 2 kanäle frei hast dann sicherlich.

    Ist das Frontsystem original?

    wenn nicht , würde ich persönlich lieber das frontsystem (fs) an die 2 kanäle anschließen und die hinteren weiter übers radio laufen lassen.

    Üblich wäre es eine 4 kanal auf zwei kanälen zu brücken um einen sub anzuschließen. die beiden anderen Kanäle nimmt man dann für das Frontsystem und teilt das signal dann über Passivweichen auf den hochtöner (ht) und den tiefmitteltöner (tmt) auf.


    gelöschtes Mitglied

      tut tut. Wer steigt in den Zug mit ein?


      Ich will jetzt nicht böse wirken aber tuh mir ein gefalle und tausch die beiden Boxen lieber gegen einen sub aus...ich hatte auch mal 2 hinten drin und war total unzufrieden


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        in den Zug


        ... wohin fährt er?

        Zum Thema: Ich würde dir auch dringend raten KEINE Lautsprecher in die Hutablage zu verbauen!



        bin ich auch kein freund von (wie der ein oder andere schon fest gestellt haben sollte ), aber gekauft ist gekauft und rauschmeißen kann man die immer noch, also hört auf hier rumzuzicken :P


        lupotreff.de
        #11 - 12.01.2012car hifi frontspeaker anschließen 4 kanal radio welches system kann man anschließen radio und lautsprecher anschließen radio an boxen anschließen 4 kanal radio an 2 lautsprecher 4 boxen an autoradio anschließen autoradio lautsprechern mit hohe tonnen anschließen kann man eine box über kanäle am radio laufen lassen boxen auf hutablage an radio anschließen radio lautsprecher anschließen hifi lautsprecher anschließen 4 kanal lautsprecher anschließen wie boxen mir autoradio verbinden car audio boxen anschließen auto hifi boxen anschließen autoradio 2 zusatzlautsprecher anschließen kann man ein autoradio mit 4 anschlüßen an 2 boxen anschließen autoradio mit 4 boxen anschließen boxen anschließen autoradio radio mit 4 lautsprecherausgängen was für boxen kann ich anschliessen
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences