vw teilemarkt

Antennenadapter FAKRA auf alte Antenne der Richtig

Gonzo
  • Themenstarter
Gonzo's Lupo

Hallo Leute,

ich möchte mit diesem Modul die Heckscheibenheizung im Lupo als Radioantenne nutzen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich vermute der Bausatz besitzt diesen Stecker: (Ähnlich wie Bild 2 hier)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Am Auto habe ich aber das Originalkabel von der Dachantenne zum Radio welches ich gerne weiterbenutzen wollte. Ich glaube dieses Stecksystem heißt FAKRA, siehe Bilder.

    Was ich nun brauch ist ein Adapter zwischen Original Antennenkabel zum Radio und diesem Conrad Modul, passt hier dieser:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder ist es vom Empfang besser ohne das Adapter Gedöns zu Arbeiten und das Kabel des Moduls bis zum Radio zu verlegen?



    DSC02411.JPG
    DSC02411.JPG
    DSC02412.JPG
    DSC02412.JPG
    DSC02413.JPG
    DSC02413.JPG

  • bevor du das original kabel da rausziehst würde ich es erstmal frei anschließen und schauen ob du überhaupt genug empfang hast. oder hast du das schonmal getestet?


    Gonzo
    • Themenstarter
    Gonzo's Lupo

    Des Originale bleibt so oder so drin, ich würde des ander nur zusätzlich verlegen.
    Ich hab des Empfangsmodul noch ned bestellt, konnte es also noch ned Testen.



    lupotreff.de
    #4 - 11.01.2012fakra was bedeutet das antennenadapter fakra conrad was heißt fakra was passt auf fakra fakra adapter richtig anschließen fakra fakra antennenadapter alte antenne fakra antennenstecker lupo? &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgyqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24002&ei=-qnzt5bnn8ntsgbfypmrdg&usg=afqjcnfozdpkts8arxv0kan5nwqu0b3a5q fakra und alte antenne fakra conrad was fakra antennenadapter fakra alte antenne was heisst fakra &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgyqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24002&ei=foiruogth8fitaan2ododg&usg=afqjcnfozdpkts8arxv0kan5nwqu0b3a5q antennen-bausatz lupo was bedeutet fakra? alte antennenleitung+fakra adapter &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ci4bebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24002&ei=ui9culu-c4ro4qtm2igiaw&usg=afqjcnfozdpkts8arxv0kan5nwqu0b3a5q&sig2=vjn3gyvwmupiyvgwq1g9oq &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cg8qfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24002&ei=lfvjul2ubefv4qtenodibw&usg=afqjcnfozdpkts8arxv0kan5nwqu0b3a5q
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences