vw teilemarkt

Türverkleidung, aber welche?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab ein Problem, unser Lupo ist ja gelb und die Innenausstattung ist BLAU mit so Katzen drauf, jetzt hab ich schon die hinteren oberen Verkleidungen gegen schwarze getauscht, so...
Bei oberen für vorne finde ich einfach kein passendes Paar was farblich bzw. "stofflich" zusammen passt!
Habe jetzt 2 im Auktionshaus gekauft mit der Beschreibung GRAU, nur sind es nicht die gleichen!
Das eine gefällt mir richtig gut, die Oberfläche ist wie "Alcantara" also man kann mit dem Finger den Stoff streicheln und hat einen Strich... und die andere Verkleidung ist ein fester kratziger Stoff ohne Oberfläche und eher dunkelgrau!
Und wenn ich im Auktionshaus o.ä. suche finde ich noch viel mehr Farbtöne... wie viele verschiedene gibt/gab es denn für den Lupo bzw. Arosa?
Könnt ihr mir sagen wie die Verkleidung bzw. der Stoff sich nennt der so "flauschig" ist?

LG



hmm meinst du Samt?
zum Beispiel :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder Fleece:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe noch originale schwarze Türverkleidungen.
    Sind sehr gut erhalten.
    2 vorne und 2 hinten.

    Die vorderen mit Griffen und el Fensterhebertaster.



    ich habe bei mir das Problem das die Clipsen am Türpin irgendwie nicht halten :(


    Ich hab noch meine gelben Tim&Tom-Verkleidungen rumliegen. Interresse? xD


    äh... nee lieber nicht ich habe meine Blauen gegen schwarze erst getauscht


    Hey wenn ihr schon bei Türverkleidungen seit habe ich auch gleich eine frage, suche schon seit wochen nach einer Türverkleidung weil die alte kaputt ist, die halterung für die clipse hat nicht mehr gehalten und der versuch sie zu kleben ging schiff.

    Jetzt suche ich drigend eine neue. Der VW Händler hat die leider nicht und beim Schrottplatz gabs auch keine mehr.

    Hat zufällig einer für die Fahrertür eine türverkleidung in grau oder vom Arosa für beide seiten dann?


    Zitat:

    Hi Leute,


    hallo ich bin neu hier...

    und hab viel... ne blöde frage aber stelle sie trotzdem...

    ist die türverkleidung beim arosa und beim lupo die selbe suche für dir fahrerseite eine neue tür innerverkleidung..... das zeug aus hartplaste und wo die boxen drin sind(unten) ohne fensterheber !

    schön mit kurbel! danke für eure antworten... mfg


    dürften die selben sein ja. aber dort ist unten keine kurbel dran?
    die Kurbel ist an der Metalltür direkt.



    Zitat:

    dürften die


    hallo danke dür die antwort.... ich meine dir normale fenster kurbel... keine mit elekt. fensterhebern! mfg


    lupotreff.de
    #11 - 12.03.2012lupo türpappen grau türverkleidung lupo arosa die gleiche???? vw lupo türverkleidung grau &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cjibekwckaawaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24004&ei=tgcut5s8bmtiswaeuvxcba&usg=afqjcnh8tjau9-gdwytl9qrpz3vwl7uc6q&sig2=qllsfv3fv5nlkyku2r7sgw &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cj0bebywbw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24004&ei=rhvft-mvjitysgbf6eggdg&usg=afqjcnh8tjau9-gdwytl9qrpz3vwl7uc6q&sig2=qozxgl1lpkihyx6otal_iw &esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ci0bebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24004&ei=obnut-tfjizwsgai79x0dg&usg=afqjcnh8tjau9-gdwytl9qrpz3vwl7uc6q türinnenverkleidung lupo/arosa türverkleidung arosa lupo passt zusammen? türverkleidung für lupo neu blau türverkleidung lupo links grau türverkleidung links vw lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdmqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24004&ei=yoqbunaajs3ktab804h4cg&usg=afqjcnh8tjau9-gdwytl9qrpz3vwl7uc6q&sig2=7fq2syru2a8bt_z5xtbkhw &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccqqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24004&ei=mt2eukozdlso4gsmpyhodw&usg=afqjcnh8tjau9-gdwytl9qrpz3vwl7uc6q &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cdwqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24004&ei=g8goukkinzdcsgblm4goaq&usg=afqjcnh8tjau9-gdwytl9qrpz3vwl7uc6q&sig2=uaj0azstpdxequ3y1iadeg &esrc=s&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0ce0qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24004&ei=_7hnumy1lmjytaau1idqcg&usg=afqjcnh8tjau9-gdwytl9qrpz3vwl7uc6q&bvm=bv.1355325884,d.yms lupo türverkleidung wieviele clips &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgwqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24004&ei=nsf0upr1f5p34qtzpydocg&usg=afqjcnh8tjau9-gdwytl9qrpz3vwl7uc6q&bvm=bv.1357700187,d.bge site:lupotreff.de lupo türpappen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences