vw teilemarkt

Was dürfte mein Lupo noch ca. wert sein?

da_flo
  • Themenstarter
da_flo's Lupo

Ich muss leider evtl. meinen Alltagslupo verkaufen. Die Eckdaten:


-EZ 03/2000
-Tüv bis 03/2013 ohne Mängel
-50 PS, ALL-Maschine
-2. Hand
-123.000km
-flashrot
-8 fach bereift, Sommer mit Alus
-ZV
-CD-Radio
-Ausstellfenster
-kein Reparaturstau
-keine Dellen

negativ:
die Antriebswellen machen leichte Geräusche, sind aber laut dem Freundlichen unbedenklich, 5. Gang kratzt leicht, auch kein Problem laut werkstatt. Gutes Getriebe gäbe es dazu.

Würde mich über eure Meinungen freuen



Laut der Seite [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • liegt der Wert bei 1.565 EUR


  • da_flo
    • Themenstarter
    da_flo's Lupo

    Sonst jemand eine Einschätzung? Die Liste ist doch eher ein sehr grober Daumen, über den gepeilt wird



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also rein von den Km und das er erst 2. Hand ist, ist schonmal ganz gut, was mich aber persönlich stören würde wären die Wellen und das Getriebe. Klar, VW kann dir sagen das unbedenklich ist, aber ne Garantie wirste nicht bekommen und wenn sich Wellen und/oder das Getriebe verabschiedet wirds teuer^^ wenn du nochn Getriebe hast dann bau dieses ein. Das wirkt sich im Gesamtbild besser aus als zu sagen dass das eine nen Defekt hat aber du noch eins hast, denn da kann der potenzielle Käufer auch nicht reingucken.

    Das der Wagen gut gepflegt ist setze ich mal voraus und wenn du es nicht erwähnst, wird er auch keinen Unfall gehabt haben. Paar Bilder wären vllt von Vorteil. So rein vom Lesen her würde ich aber nicht mehr wie 1800€ ausgeben. Vorerst! Rest müsste man sehen!

    Gruß


    da_flo
    • Themenstarter
    da_flo's Lupo

    Gepflegt ist er, Getriebe werde ich wahrscheinlich noch tauschen. Unfallfrei ist er ebenfalls. Fotos leider nur als hochauflösende RAW-Datein


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Also gehen wir davon aus das er optisch tacco ist, keinen Bums hatte und er keine auffälligen techn. Macken hat kannste vllt. noch die 2000€ kancken, denn nen Lupo ist ja haltbar, gefragt und die km sind noch im Rahmen und wenn er vonner Optik anspricht wird sich wer finden.

    Aber dann musste schon nen solides Gesamtpaket auf die Räder stellen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences