vw teilemarkt

Kotflügel GTI

castor
  • Themenstarter
castor's

Hi,
ich weiss nicht ganz genau ob ich hier richtig bin,l aber ich versuchs mal:

suche einen Kotflügel fahrerseite für den Lupo GTI, am besten in schwarz, ansonsten einfach alles anbieten.

Danke



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo!

Nutz doch unseren Teiletreff. Unter www.teiletreff.de oder über den Link links auf der Hompeage kannst du die ANgebote durchforsten.

Gruß


castor
  • Themenstarter
castor's

Hab ich schon
leider nicht fuendig geworden und eine suchabfrage konnte ich wahrscheinlich mangels Beitraege nicht erstellen.
Desshalb der Versuch auf diesem Weg



...tja, der GTI und seine Ersatzteile.
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und weltweit bei Ebay gesucht: nix!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Bei Ebay DE sind zZ Türen, Front- & Heckstoßstangen im Angebot. Koti's habe ich keine gesehn in letzter Zeit. Es ist aber nen Unfall-GTI bei Ebay. Vllt. kann man da was rausholen. Einfach mal umschauen


castor
  • Themenstarter
castor's

So ist das halt
Ich hatte auch schon bei einem verwerter angerufen .............fehlanzeige
na ja ansonsten muss halt originalteil bei vw bestellt werden


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Das Problem hat man bei GTI halt. Wenig gebaute Fahrzeuge und dementsprechend ist der Markt für gebrauchte Teile. Wenn sich was bietet, dann meistens nur weil iwer nen GTI zerlegtr hat. Aber auch das wird immer weniger


lupotreff.de
#8 - 17.01.2012gebrauchte lupo gti kotflügeln gti lupo unfallwagen 2012 vw lupo gti kotflügel gebraucht lupo gti kotflügel 2012 vw lupo gti kotflügel und 3l was kostet ein linker kotflügel vom lupo gti gebrauchter kotflügel lupo unfall vw lupo gti &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce8qraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24025&ei=zqyfuknapkkj4gtoligqbw&usg=afqjcnh-8buwpqnkkdc_prytcftl44os_q kotflügel vw lupo schwarz &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ceaqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24025&ei=nzhwuitmec3bsgbksicycq&usg=afqjcnh-8buwpqnkkdc_prytcftl44os_q&bvm=bv.1357700187,d.yms kotflügel gti lupo vw lupo gti ebay ersatzteile gebrauchter kotflügel vw lupo lupo gebrauchter kotflügel vw lupo kotflügel schwarz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences