vw teilemarkt

Remote Kabel

Watscha
  • Themenstarter
Watscha's

Hey


und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich hab meine Endstufe an das Remote Kabel meines Isosteckers angeschlossen.
Hat auch alles Top funktioniert Endstufe lief.
Doch als ich die Zündung ausmachte und den Schlüssel zog hatte meine Endstufe per Remote Kabel immer noch Strom.

An was liegt das ?

dachte das Remote Kabel hat nur solange Strom wie die Zündung bzw Auto an ist


mfg Watscha



welches kabel hast du vorne abgegriffen?
wie hast du die stufe verkabelt, wo steckt welches kabel drinn?


Watscha
  • Themenstarter
Watscha's

am iso stecker das blaue wo remote traufstand



bitte alle fragen beantworten.


Watscha
  • Themenstarter
Watscha's

das blaueweise mit dem signalkabel des cinchkabel

und in der endstufe (siehe Bild) im mittleren wo trunter remote steht


2vt2ot1.jpg
2vt2ot1.jpg

+ an + und - an -?
du hast keine brücke wie auf deinem geposteten bild von + auf remote?

notfalls mußt du vorne mal durchmessen welches kabel bei dir nur strom führt wenn du den die zündung an hast.

was anderes kann es nicht sein.


Watscha
  • Themenstarter
Watscha's

+ an + und - an - hab ich

kann das sein das über das blauweise auf dem remote stand das strom für den radio bringt ?


kann ich das Remote auch an das Rote Kabel des iso steckers stecken also zündungsplus ?


ne kein rotes... muß n blau/weißes sein.
ich weiß ja nicht wo du schaust, ob du n adapter drin hast, oder nicht... normal ist es blau/weiß... mußt du mal schauen wie es auf den adapter geht, falls einer vorhanden ist. wie gesagt ansonsten einfach mal messen.


lupotreff.de
#9 - 16.01.2012remote anschluss endstufe stromaufnahme remote kabel hifi &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciubebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24027&ei=cgjit-2mcmbaswainnnhbq&usg=afqjcngb8ahl0bdn4xyfcj_twws-mykdww remote kabel endstufe iso subwoofer ständig strom auf remotekabel remoteklabel durchmessen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc0qraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24027&ei=pbtxt57nhsja4qtx1cz_dg&usg=afqjcngb8ahl0bdn4xyfcj_twws-mykdww&sig2=lutd-pcqt0mtqzj0nv-gsw rem kabel anschließe bei adapter mit bem rote kabel &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ch8qfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24027&ei=xcz3t-n7forxsgb9tsslba&usg=afqjcngb8ahl0bdn4xyfcj_twws-mykdww&sig2=53wluatfpgds70wrtpn90g remote kabel strom? remote kabel vom roten stecker &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24027&ei=8r-gt8y8lovosgan6t3vbg&usg=afqjcngb8ahl0bdn4xyfcj_twws-mykdww&sig2=nwvaus0syipeo1latfacaw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24027&ei=vscgt6cyispotabu-r2xaq&usg=afqjcngb8ahl0bdn4xyfcj_twws-mykdww&sig2=l3nvt7fic3k9k1utxjlppg wie remotekabel messen remote kabel auto was messen endstufe dauernd an trotz remote kabel welche kabel für endstufe remote bei lupo twister endstufe remote kable anschliesen remote signalkabel &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ciabebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24027&ei=2yrat5yyk46lswbujl2saq&usg=afqjcngb8ahl0bdn4xyfcj_twws-mykdww
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences