vw teilemarkt

RS198's Matchbox

RS198
  • Themenstarter
RS198's Lupo

Hallo Community!

Bald ist es soweit, der TÜV im Sommer steht bevor.
Vorab war ich mal in der freundlichen VW Werkstatt, wo kostenlos mein Licht eingestellt und ein Unterbodencheck inkl. Bremsbegutachtung usw. gemacht wurde.

Mängel die gefunden wurden:

> Bremsschläuche
> Stabilisator in der Mitte des Autos

Meine Fragen, was kann man da machen und worauf sollte mann achten?

Bei den Bremsschläuchen hatte ich schon welche von EBC gesehen, die sog. EBC EDELSTAHLFEX Bremsschläuche. Sind die zu empfehlen, ggf. überflüssig?
Im übrigen bau ich nach dem Winter auf GTI VA um.
Außerdem habe ich mal in der Bucht geschaut und einen H&R Stabilisator gefunden - könnte man den einbauen, oder muss man da etwas außer Motorisierung beachten?

Desweiteren nutze ich diesen Thread gleich, um meine Veränderungen am Auto aufzuzeigen. Zur Zeit liegt viel Zeug rum, was nach dem Winter verbaut werden soll.

P.S. ja Matchbox so nennen Sie meinen Kleinen. Ich habe es auch schon satt gesehen und der Lack ist mittlerweile (Unfall letzten Winter) echt grauenhaft. Wenn mich jemand sponsoren will, habe ein neues Außenkonzept, leider fehlen mir die Mittel.

LG an Alle. Euer RS198



lupotreff.de
#2 - 18.01.2012matchbox autos lupo matchbox auto unfallschaden matchbox unfall autos matchbox autos unfall matchcar lupo matchbox auto unfall matchbox autos, unfall &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfuqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24036&ei=2dujupwpa9daswbty4gabg&usg=afqjcnf7_8kj30jmain3qkuaob0l5rdjsq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceuqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24036&ei=jsvnupyodngq4gsc54gqdg&usg=afqjcnf7_8kj30jmain3qkuaob0l5rdjsq&bvm=bv.1355325884,d.bge &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cfsqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/24036&ei=fspuunz-gchstaat34cqdg&usg=afqjcnf7_8kj30jmain3qkuaob0l5rdjsq&bvm=bv.1355534169,d.yms matchbox unfall
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences