vw teilemarkt

verkleidung beziehen....

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hallo lupofreunde!

hab da mal ne frage zum beziehen der seitenverkleidungen....

das mit vorne is ja schon oft genug gepostet worden,... ja neee is klar...

aber wie siehts aus mit den hinteren, wenn dahinter boxen sind, da kann ich ja ned einfach was drüberkleben... weil der serienmäßige stoff ja irgendwie gelöchert is...

gibts da irgendwelche tricks, etc. ?

vielleicht hat ja jemand schon mal das selbe prob gehabt?

greetz

tommy



das Gitter musst du natürlich herausnehmen
Dann das ganze neu beziehen und das Loch dann wieder ausschneiden.
den Stoff/das Leder umschlagen (wie beim Originalstoff) und das Gitter dann wieder einkleben.

Gruß


tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

? welches gitter ?

da is kein gitter,.... ich meinte hinten, neben der rückbank, da is kein gitter zum rausnehmen !

werd dann mal n pic machen und posten, vielleicht erklär ichs einfach nur blöd ?

greetz

tommy



Wenn ich das richtig verstanden habe, meinte er das Gitter von der jeweiligen Box. Kommt natürlich drauf an, ob deine Boxen Gitter haben

gruß
Lars


es gibt hinten serienmässige seitenverkleidungen mit einem Gitter, wenn du keine solche hsat bringt es die auch nichts hinten boxen einzubauen da die verkleidung ohne gitter ja den ganzen sound abdämmen würde


wenn nicht dann lcöher deinen neuen stoff bzw leder doch auch einfach


tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

hi leutz!

so, war grad mal knippsen.

das is kein gitter, das is, na ja, so n eigenartiger stoff, boxen sind drinnen, von anfang an.

@ lupbert

das mit dem löchern is ne gute idee, mit was? und zwar sollte das ja auch gleichmäßig sein. hab keine idee....

wenn ich den teil auslaße, weiß ich auch nicht, ob das optisch was hermacht, wenn ringsrum schwarzes leder is...

vielleicht hat ja jemand ne idee ? vorallem, das mit den löchern is gut, .....

so long,

greetz

tommy


100_2146.JPG
100_2146.JPG

Okay, 'Gitter' ist evtl. unglücklich ausgedrückt, aber ich weiß auch nicht so ganz wie ich das sonst nennen soll

Das Boxen drin sind, hatte ich wohl so verstanden (deswegen mit Gitter)
Dieser 'eigenartige' Stoff wie du ihn nennst ist wohl Akustikstoff.

Und einfach herausnehmen kann man das Gitter natürlich nicht, das ist festgeklebt und der Kleber ist nicht ohne
Aber mit wohl dosierter gewalt und geduld bekommt man das schon heraus.


IMG_0002.JPG
IMG_0002.JPG
IMG_0003.JPG
IMG_0003.JPG

tomdiekatze
  • Themenstarter
tomdiekatze's Lupo

@ der bäcker

freu, danke dir, und dann gleich mit bild wies dann aussehen sollt......

na dann, auf ans zerlegen......

danke noch mal

greetz

tommy



lupotreff.de
#10 - 10.10.2006verkleidung beziehen akustikstoff bäcker verkleidung vw lupo innenraum verkleidung beziehen verkleidung beziehen vw lupo innenraum beziehen neue lupo innen stoffverkleidung kunstoffverkleidung beziehen innenraum mit akustikstoff beziehen hintere verkleidung beim vw lupo boxengitter mit stoff beziehen &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2404&ei=xqlqumjkm8x_4qti0ycibg&usg=afqjcnfbrlqkiedhnhxbtnw-6xuqd0qlia&bvm=bv.1355534169,d.bge lupo beziehen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/979.jpg vw lupo verkleidung lautsprecher akustikstoff vw lupo hintere verkleidung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/978.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences